nikosgt78 Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 Ein hallo an alle Accord fahrer, habe seit dem WE ein quietschen an der Vorderachse meines CG2 ( Fahrerseite ). Bei ganz leichten lenken im Stand, egal ob links oder rechts. Wollte mal fragen ob jemand hier so eine erfahrung gemacht hat. Bin in der Hondawerkstatt meines Ortes gewesen und die konnten auch nicht festellen woher das Geräusch kommt.Sagte mir nur er muss alles zerlegen um eine Diagnose zu machen.?( Die SUFU hat mir nicht weitergeholfen. Bedanke mich schon mal im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 beim einfedern auch????? ist es eher nur ein quietschen oder auch eher ein knarrzen???? Schaumal an die unteren Traggelenke der VA Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChainsawCharlie Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 alles zerlegen um eine diagnose zu stellen? sind die bescheuert? :auslachen: das wird ein Silentlager am Querlenker unten sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nikosgt78 Geschrieben 31. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2009 Es ist nur ein quietschen und nur beim Lenken.Ich fahre mal morgen zu meinen Schrauber wo ich meinen Crx auch hingebracht habe die ganzen Jahre.Also Silentlager heisst das Lager??? Schreibe mal noch morgen über die zweite Diagnose. Danke erstmal:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 Domlager evtl. ? Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HoNdAbEaSt_4LiFe Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 sowat hat das Coupe nicht, zumindest nicht so, wie man es sonst kennt Henric Zitieren -=- Hubraum ist durch Drehzahl nicht zu ersetzen -=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nikosgt78 Geschrieben 1. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2009 Bin heute morgen in der Werkstatt gewesen und nochmal drunter geschaut.Das geräusch macht er nur unter Last.Haben etwas oel auf das Untere Traggelenk ( Radaufhängung ) gesprüht und schon wahr das Geräusch fast weg.Das Gummi ist trocken.Wahrscheinlich muss das ganze Traggelenk erneuert werden weil das ein Teil ist.Habe mal schon geschaut das untere Traggelenk der Radaufhängung kostet ca 90-100 Euro im Zubehör.Habe ja noch Gebrauchtwagen Garantie vieleicht übernehmen die ja die Kosten man weis ja nie bei Honda. MFG Nikos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 Lass mal lieber wechseln sowas kann ins auge gehn...hatte das auchh schon und nen bissi zuleicht genommen und zack gebrochen auf der AB. hatten auch an Silentlager gedacht.......falsch gedacht....naja zur persoenlichen sicherheit sag ich mal machen lassen soo schnell wie moeglich das macht hoellischst schaden... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nikosgt78 Geschrieben 2. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2009 Bin schon dabei wagen geht nächste woche in die Werkstatt bei Honda wegen Garantie Sache. Da wo ich das Auto gekauft habe meinte nur wenn es ein Gummi ist übernimmt es das die Garantie nicht.Er wartet auf die Diagnose ab was der Hondamann sagt ab.Es scheint bis jetzt nichts ausgeschlagen zu sein.Aber schon ärgerlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 das prob ist teils bekannt eigentlich...sobald die manschette des traggelenks defekt ist kommt wasser rein und rostet dann ordentlich auf :( dann qietscht und knarrst das uebelst beim lenken und federn und ka was noch alles X( war damals zum glueck nur mit 130km/h unterwegs......viel erfolg mit der garantie das die abwicklung so funzt wie du das moechtest.. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nikosgt78 Geschrieben 3. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2009 Ja das mit der Garantie ist eine Sache für sich.Der eine meint ja der andere nicht.Fakt ist nur das ich ein Jahr Gebrauchtwagen Garantie habe.Das Auto hat eine Laufleistung von 58000 km. Abwarten und Tee trinken. Das Teil ist muß wahrscheinlich erneuert werden. Habe mal auf der Seite Autoteile Husch geschaut. http://shop.husch-autoteile.de/index.php/catalog/index Die Radaufhängung Unten. Hat ja viel Auswahl bei Husch.Auch bei den Herstellern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inspectah Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Auf Verschleißteile wie Fahrwerk gibts doch normalereise grundsätzlich keine Garantie. Kenne von diesen Gewähleistungsdingern da eh nur Motor, Getriebe, Lenkung und sowas. Aber vielleicht sind die ja kulant und tauschen das umsonst auf kosten deines Händlers. Innerhalb des ersten halben jahres müssen sie dir auch glaub ich nachweisen dass es vorher ganz war und das ist meistens nicht möglich. So ein Traggelenk verschleißt ja auch nicht von heute auf morgen. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.