bling2 Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 Hi... habe hier irgendwo mal gelesen das jemand von euch seine kofferraumbeleuchtung auf blau umgebaut hat...Leider finde ich den Thread nicht mehr... meine frage ist wo man so eine birne herbekommt, in grün hätte ich gerne eine....kriegt man die einfach in jedem baumarkt??? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 Ich bin mir nicht sicher, aber könnte man solche Lampen nicht bei Conrad & Co bekommen? Eventuell war es noch ein Umbau auf LED? Dann wäre die Farbvariation größer. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Mafia Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 Schau doch bei Ebay. Dort hast ja auch ne große auswahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 Soweit ich weiss sind sind hinten die gleichen drin wie in der Deckenbeleuchtung. Ganz sicher bin ich mir aber nicht, habs nie ausprobiert, aber der "Sockel" sieht fast gleich aus und die grösse würde auch passen. Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 Bei meinem CL3 ist im Kofferraum eine W5W T10 mit Glassockel drin, also das selbe was wir auch als Standlicht oder Kennzeichenbeleuchtung haben... Gibt´s auch in grün: http://cgi.ebay.de/GRUN-4er-LED-Standlichter-Glassockel-LEDs-w5w-T10_W0QQitemZ120389569310QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item120389569310&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318 Hab ich auch drin...müsste irgendwo noch eine rumliegen haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 Ich hab mir einfach ne blaue Röhre parallel zu der OEM Beleutung eingebaut. Wenn du da nur ne andere Birne bzw. ne LED reinbaust, haste meistens keine vernünftige Ausleuchtung im Kofferraum... Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.