rookee Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 Hallo, Bin heute mal den Acci eines bekannten gefahren und musste feststellen dass der Gas ziemlich spät annimmt dh. im vergleich zu meinem Tourer . Egal bei welcher Drehzahl ist es das selbe man kann fast immer bis zwei zählen bis sich da was tut also nicht nur untertourig. Jemand eine Idee was das sein kann ? Greetz RooKee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
j4kob Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 Beim Type R FN2 hatte ich das manchmal, aber wenn ich das VSA (unter anderem Traktionskontrolle) ausschalte, ist es weg :D Beim CN2 ist es noch nie vorgekommen. Zitieren # Accord CN2 2.2 Sport# Niedrigster Verbrauch: 4.1 / 100 km# Durchschnitt. Verbrauch: 6.5 / 100 kmhttp://i53.tinypic.com/11m9gf4.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 Kraftstofffilter erneuern? Besch....nen Diesel getankt? Tippe aber eher auf den Filter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 31. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2009 Der Wagen war erst vor kurzem bei der Inspektion und da wurde wohl was am Filter gemacht aber ich meine es war nur eine Reinigung bzw. Entwässerung vom Filter? Muss mal mein Kollege fragen. Schlechter Diesel kann ja auch hin und wieder mal sein ...Ihm fällt es nicht so derbe auf aber wenn er mal meinen cn2 fährt merkt er was ich meine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VT190 Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 Hi:wink: bei einem Freund von mir war das selbe man konnte bis ca zwei zählen und dann ging es erst los.Bei ihm war ein ladeluftschlauch(wie auch immer das Teil heißt?) vom Mader zerbissen.Hast du da mal nach geschaut. Mfg Toni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gotsche Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 Tja, vielleicht wars wirklich nen Marder. Die Biester werden momentan ja wieder richtig penetrant. Oder die WS hat den Schlauch selber vergessen wieder richtig anzustecken bei der Durchsicht? :( Zitieren http://images.spritmonitor.de/561435.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 1. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2009 auch mal eine Idee..aber ganz ehrlich wüsste ich jetzt nicht wo ich genau schauen sollte nach dem "Ladeluftschlauch" . Habt ihr da vll genauere Anweisungen oder vll ein Bild parat ? Greetz RooKee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.