Mr.Asimo Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 alle stukken zijn OEM http://www.postimage.org/aV1ZaFX0.jpg http://www.postimage.org/Pq1_TXNi.jpg 300€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 Gibts das Mittelfach, was unterm Radio sitzt auch mit dazu? Wo kommst du her & wie schaut es mit Porto aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Asimo Geschrieben 1. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2009 (bearbeitet) the piece unther the radio is not in the kit (my girlfriend has damaged it), but the parts on the picture are just like new, guaranteed.. Sorry for my bad english (i'm from belgium) grtz Gibts das Mittelfach, was unterm Radio sitzt auch mit dazu? Wo kommst du her & wie schaut es mit Porto aus? senden with postorder is no problem... grtz Bearbeitet 2. April 2009 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 denk dran das es rechts lenker teile sind ... die passen bei dir nicht! ausser du hast nen rechts lenker oder baust die Doorboards auf rechtslenker um ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 haaa, danke für den tip :)) das hab ich garnicht mitbekommen. dann wird das wohl nichts, zumal ja auch das mittelfach fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Asimo Geschrieben 2. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2009 denk dran das es rechts lenker teile sind ... die passen bei dir nicht! ausser du hast nen rechts lenker oder baust die Doorboards auf rechtslenker um ... can you tell me in english plz? grtz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Realone Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 Warum sind das RL-Teile? Sehen genauso aus wie unsere LL? sollten passen!! Wenn nicht bitte ich um Begründung!! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 guck dir nur mal die Einheit für die Elektrischen Fenterheber an da siehst de schon das die net passen. Wenn du als Fahrer dann hinten aufmachen willst musst de entweder den Beifahrer Fragen oder anhalten und rüberkrabeln. Die Spiegel einstellung ist auch rechts. Und du müsstest alle kabel von links nach rechts verlegen, logischer weise. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 ..habt ihr tomaten uff de augen :p schaut nochmal genau hin, das passt in jeden linkslenker rein und nix mit rechtslenker...war grad draussen bei meinem nachschauen und sieht 1 zu 1 so aus... also sind LL teile ;) gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 (bearbeitet) *WORD* bin der selben Meinung das es nen LL ist. habs nun mehr mals am Tag angeschaut das ist def. kein RL Bearbeitet 2. April 2009 von Willy Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Asimo Geschrieben 2. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2009 Plz answer in english plz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Realone Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 We talked about, if the parts are RH or LH, but the majority of us knows that the Interior items are for the left hand drive accord. cheers Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Asimo Geschrieben 6. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2009 the parts are for a left hand drive accord, like useall in europ. up 250€ (urgent!!!!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 i've taken a picture from my doorboard and must say: you're right! its for LHD Cars. My Fault. the angle from the picture, let me think thats a RHD panel. sorry http://img16.imageshack.us/img16/5469/dsc7231.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belfi Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 You don't also sell the Radio-Cover, aren't you? I mean the frontcover from the radio... Rgds, Timo Zitieren http://www.tuningsuche.de/imgdata/SIG/Belfi.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 aso ich bin von meinem ausgegangen und das ist das andersrum. Na gut dann kauft dem das doch entlich mal ab ;) @neverdie allone hier machst wohl schleichwerbung mit deiner Visitenkarte :-) Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 nein ihc hab die immer dabei ;-) wenn ich irgendwo parke, liegen die auf dem amaturenbrett. oder ich nehm welche mit in die stadt und verteil die dort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Asimo Geschrieben 7. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2009 You don't also sell the Radio-Cover, aren't you? I mean the frontcover from the radio... Rgds, Timo sorry, the radio panel brocken by my girlfriend, by replacing.... The other partsare in 100% good condition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belfi Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Probably is it broken also interesting for me, do you probably have some pictures? Regards, Timo Zitieren http://www.tuningsuche.de/imgdata/SIG/Belfi.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Asimo Geschrieben 8. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2009 problem is that my girlfriend have set it with the garbage.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Hab heut mal bei Honda gefragt son Mittelfach kostet Stolze 250 Euro!!!:schock::schock::schock: Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Asimo Geschrieben 9. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2009 i'll know.. So my parts are very cheap.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 (bearbeitet) ich hätte noch eins hier in carbon optik :D fürn hunni geb ich das gern ab :D I Have one there, sell it for 100€ :D Bearbeitet 9. April 2009 von NeverDieAlone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Man so langsam werd ich juckig auf das Set!:D:D:D Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Asimo Geschrieben 15. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2009 200€!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.