Vienna_Accord_Driver Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 Hallo Mir ist ein komisches geräusch aufgefallen als ich mal ein paar Minuten ohne Ton beim Radio gefahren bin. Es tritt auf wenn ich über eine unebene Strasse fahren und es hört sich an als würde es aus dem Kofferaum oder Hutablage kommen. Ist das vlt. sonst noch wem aufgefallen oder weiss wer was das sein könnte wäre toll ?? Kann es daran liegen das er durchs GW FW ein wenig härter ist ?? mfg aus Wien Daniel Zitieren http://www.tuningsuche.de/imgdata/SIG/Accord-Driver.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 (bearbeitet) ist es nur einmal oder mehrmals? wenn es einmal & wenige minuten nach dem du losgefahren bist, dann könnt es die zentralverriegelung sein?( Bearbeitet 31. März 2009 von vtec inside Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vienna_Accord_Driver Geschrieben 31. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2009 Nein es ist so lange ich auf einer schlechten strasse fahre aber ein ganz dumpfes und nicht sehr lautes geräusch wie wenn was wo nicht gut aufliegt oder so. Zitieren http://www.tuningsuche.de/imgdata/SIG/Accord-Driver.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hondanordhorn Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 Genau dieses Gerausch macht meinem Acci auch wenn ich auf unebene Fahrbahn fahre. Ist ein leises knacken irgendwo unter der Hutablage. Ich denke das kommt vom Blech das unter der Hutablage verbaut ist. Werde mal eine dieser Wochen wieder mein HH besuchen und ihm dieses Problem Vorlegen. Mal sehen was die sagen. Ist ja aber nichts schlimmes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 Hab ich auch... liegt glaube am Gewindefahrwerk bei mir Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 Vielleicht hilft euch das weiter: klick Hatten viele hier. Wenn es das Geräusch ist was ihr meint. Oder einfach den Kasten Bier aus dem Kofferraum nehmen ;) Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hondanordhorn Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 Ich habe das standard Fahrwerk aber er macht trotzdem Knackgeräusche. Ich wohne auf 'm Land und bin deshalb immer viel über schlechte LandstraBen gefahren. Das Auto federt ein bisschen steifbeinig und deshalb verwindet sich die Karosserie ein bisschen, denke ich. Aber ist nicht so schlimm. Würde aber gerne wissen woher die Geräusche exact kommen. Vielleicht kann mann sie dann auch beseitigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 Dann klapp doch mal die Hälfte der Rückbank um und setze dich auf die andere Seite. Dann lasse mal jamand anderen eine Runde mit dem Auto drehen. Viellicht höhst du dann wo es genau her kommt. Oder ist es doch der Bierkasten :D Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vienna_Accord_Driver Geschrieben 1. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2009 Habe jetzt mal die 2 Kisten Bier aus dem Kofferaum entfernt und siehe da ....... :auslachen::auslachen::auslachen::auslachen:noch immer das gleiche Problem *lol* Die idee ist nicht schlecht werde mal meine Holde eine Runde fahren lassen auch wenn das gegen meine Prinzipien spricht :D:D:D:D Ich hoffe dann herauszufinden woher das Geräusch genau kommt. Habe auch ein GW FW drinnen aber das hatte ich glaube vorher auch schon bin mir aber nicht sicher. Zitieren http://www.tuningsuche.de/imgdata/SIG/Accord-Driver.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VT190 Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 Hi:wink: kann es vielleicht sein das deine ersten Gewinde gänge aufeinander knallen hatte ich auch!Kann natürlich auch sein das dein Auto sehr hart ist und deshalb mit den Kilometern es anfängt mit Kalppern.Ist halt eine ganz schöne belastung für die Karosse und dadurch das alles so schön leise ist hört man nun mal sehr schnell wenn was klappert. Mfg Toni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zpx Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 Ich hatte auch so ein Knacken, gleich nachdem das Fahrwerk eingebaut worden war. Inzwischen ist es schon lange weg. Ohne dass ich irgendwas gemacht habe :roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda.md Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 Das Geräusch kommt von der Koppelstange! War bei mir auch so nach dem Fahrwerkeinbau. Hab links ne neue Koppelstange/Stabistrebe eingebaut und schon wars weg. Jetzt meldet sich die rechte, muß wohl auch ne neue rein. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dominik-AccordCN1 Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 Hab auch das gleiche Problem. @honda.md: kannst mal ein Bild einstellen von dem Teil, welches du getauscht hast, bin mir nicht ganz sicher, welches du meinst. Was kostet das? Zitieren http://www.japan-racecarz.de/banner/dominik-accordcn1/banner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda.md Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 hab 38,- für eine Seite bezahl Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dominik-AccordCN1 Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 Ich werd versuchen das Problem erstmal mit den Gummis über den Federn versuchen zu beheben, ansonsten, werd ich mir die Teile mal besorgen. Hast du die direkt von Honda? Zitieren http://www.japan-racecarz.de/banner/dominik-accordcn1/banner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 Das Geräusch kommt von der Koppelstange! War bei mir auch so nach dem Fahrwerkeinbau. Hab links ne neue Koppelstange/Stabistrebe eingebaut und schon wars weg. Jetzt meldet sich die rechte, muß wohl auch ne neue rein. Bist du dir sicher... meine sind keine 25.000km alt :D Am WE gleich mal schauen ob die spiel haben Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda.md Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Hast du die direkt von Honda? nein aus dem Zubehör @micha bei mir sind es die die Geräusche machen! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda.md Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 und kommts nun bei euch auch daher? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dominik-AccordCN1 Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Bin bisher noch nicht dazu gekommen, das Problem zu suchen, und zu lösen, werde es aber diese Woche in Angriff nehmen und dann werd ich berichten. Zitieren http://www.japan-racecarz.de/banner/dominik-accordcn1/banner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ecke Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 hallo, hatte auch das problem das etwas im kofferraum geklappert hat. War bei mir die Leuchtweitenregulierung. Die haben wohl da ne messstange hinten drin welche erkennt wie sehr der Kofferaum beladen ist. Und stellt danach das Licht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Ich habe das klappern auch schon zweimal gehabt bei meinem Tourer. Es sind immer die zwei Gummipuffer die an der Heckklappe sind. Wenn die nicht richtig eingefettet sind und eingestellt klappern die . Musste die vor kurzem das zweite mal im halben Jahr einfetten. bzw habe cih jetz so ein silikon draufgeschmiert der das gummi weicher macht ... Ich weiss nicht ob ihr das an euren Sedan´s habt... Greetz RooKee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
denn-accord Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 Tach, Ich hab die Eibach Federn mit dem Schlauch drum. Hab das Geräusch nicht! Gruß Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fritz Hups Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 Mein CL7 war damals "Stock". Ich vermute das es sich um die Federn und/oder Gestänge des Kofferraumdeckels handelt, die die Geräusche machten. MfG Fritz Hups Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dominik-AccordCN1 Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 Also hab die Woche die Gummischleuche rumgemacht (hab mir welche vom Obi geholt, mit Gewebe) war ne sch.... Arbeit die drauf zu bekommen. Siehe da das Klappern ist endlich weg!!! Aber Vorsicht, hatte den Schlauch zuerst an der falschen Position, muss um die zweite Windung und anfangen, wo sich der Anfang der Feder mit der zweiten Windung trifft. Dann wars weg!!!!! Bilder hab ich leider vergessen zu machen:( Zitieren http://www.japan-racecarz.de/banner/dominik-accordcn1/banner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.