omi24v Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 wo finde ich beim premium sound system den anschluß habe schon alles zerlegt ist das der weiße anschluß unterm radio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 mit der suche wärest du fündig geworden, hier mal ein link KLICK Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 der anschluß ist hinten Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daccord Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Nicht ganz: Soweit ich weiß ist der Anschluß beim Pre-Facelift hinten und beim Facelift unten, d.h. beim Facelift reicht es das Ablagefach bzw. das DVD-Navi auszubauen. Zitieren http://images.spritmonitor.de/132436.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Muss dich nochmals berichtigen, beim Pre zumindest beim Comfort ist er auch unten, also nur Ablagefach raus und dann sieht man den weißen stecker!;) Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 kann ich genau so bestätigen Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schenek Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 Hallo leute ,weist ejmand ob es 2 cd/wechsler anschlusse gibt ? Weil wenn man CD/AUX knopf beim orig.rodio (nicht premium) mermals drükt ,dan erschent ganznormale CD, dan CD3 (beim mir car-linnk usb mp3 angeschlosen) und dan erscheint CD4 alle zifern zeigen 88:88 ist halt eRROR nichts angeschlossen. Weist da Jemand iergend was????( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.