Azrael Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 (bearbeitet) Moin, hab seit gestern das nervige Problem das mein Fenster auf der der Fahrerseite sich weigert hoch zu gehen. Gerade die Tür verkleidung abgenommen und am Stecker rum gemessen. Beim druck auf den Schalter zum "öffnen" bekomme Ich 12V, beim ziehen am Schalter zum "schließen" nur 0,06V irgendwas.. also nix. Beifahrerseite funktioniert einwandfrei. Wollte jetzt gerne wissen wie Ich besagten Schalter ausbauen kann (elektrische Fensterheber nur vorne). Hab schonmal mit einem Schraubenzieher versucht den Schalter raus zu klipsen, was gescheitert ist und bevor Ich jetzt was zerstör wollte Ich mich mal bei euch erkundigen. Wo wir gerade dabei sind, zufällig jem. eine Ahnung was ein neuer Schalter kostet bzw. welche gebraucht Teile alle passen, aus andern Modellen? Mfg Gregor Bearbeitet 1. April 2009 von Azrael Zitieren
blue devel Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 meinst du den schalter zwischen den vorderen sitzen. der ist geklippst. aber sehr streng. mit flachen schraubendreher rein und hoch kippen. am besten a tuch drunter legen. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!!
Azrael Geschrieben 1. April 2009 Autor Geschrieben 1. April 2009 Danke für die Antwort. Ganz genau den, werde es morgen direkt mal probieren. Bin gerade dabei mein Feierabend Bier zu genießen von daher... :-) Zitieren
finelinecc7 Geschrieben 25. April 2009 Geschrieben 25. April 2009 hallo, habe das gerade mit dein schalter gelesen wenn du einen schalter brauchst (alle 4 fenster) schalter habe ich da. es sei den du hast das schon hin gekreigt, was ich hoffe. Gruß David Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.