Der Tommy Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 Hallo Leute, ich war heute wieder mal auf der AMI in Leipzig und habe mal ein paar Handybilder gemacht. Habe mich übreigens mal in den neuen Acci gesetzt. Schon nicht schlecht muß ich sagen. War noch jemand dort, oder hat es vor? Aber hier die Bilder vom TaxiTaxi-Taxi, KITT, GTR und 350Z. Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 war auch da. der 370z und der gtr habens mir auch angetan :) hab auch im neuen acci gesessen, im blauen tourer - feines ding. ich war am letzten samstag, also am eröffnungstag. war von der menschenmenge aber ne so extrem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 1. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2009 Der GTR war schon geil, aber der 350Z :grummel: Da hat mir der alte echt besser gefallen. Ich war vom KITT angetan :auslachen: Im blauen Tourer habe ich auch gesessen. Super auto. Ich habe heute ein Feierabendticket gekauft. So leer habe ich die AMI noch nie gesehen. Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 ich fahre Samstag mal gucken... Werde sicher auch paar Pics machen. Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 (bearbeitet) KITT war natürlich genial, aber ich finde den 370z schicker, da er etwas bulliger aussieht und n bissl mehr charakter hat, aber das is hakt geschmackssache. der neue weiße ctr war ja auch ausgestellt, aber die farbe gefällt mir ne so. im acci sitzt man, als hätte man das auto um einen mann meiner statur herumgebaut ^^ einfach geil! ps.: hab auch ne ganze menge bilder gemacht, wenn interesse an nem bestimmten modell, dann einfach nachfragen. werde nicht jedes posten (sind zu viele) Bearbeitet 1. April 2009 von Schung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 1. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2009 der neue weiße ctr war ja auch ausgestellt Von dem könnte sich meine Freundin nur schwer wieder lösen. Ist auch ein sehr schöner Wagen. im acci sitzt man, als hätte man das auto um einen mann meiner statur herumgebaut ^^ einfach geil! Aber sonderlich weit geht der Sitz wieder nicht hinter. Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 Den KITT kenne ich aus dem bandit-online Forum. Seine Website ist http://mykitt.de/ und das Auto macht echt 'Karriere'. Cool und danke für die Bilder. Leider bin ich dieses Jahr nicht dort. Als ich in Dresden auf der Offizierschule war, besuchte ich sie und es gefällt mir immer weider. Ich war schon das dritte mal dort. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 2. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2009 Ich war schon als Kind dort als der 1,3er Wartburg vorgestellt wurde :auslachen: Den KITT kenne ich aus dem bandit-online Forum. Hab schon gemerkt das es ein Nachbau ist. Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.