EddyCl7 Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 (bearbeitet) Servus, habe ja mal geschrieben, dass mein Acci oft ruckelt in niedrigen Drehzahlen, vor allem beim Gangwechsel vom 1. in den 2. Gang. Wenn man im ersten Gang langsam fährt, dass muss ich beim Gas wegnehmen auskuppeln, sonst wird das Ruckeln manchmal unkontrollierbar. Auch im Leerlauf arbeitet der Motor teilweise unruhig. Habe nun morgen einen Termin bei Honda. Dort soll ein Software Update gemacht werden, welches das Ruckeln abstellen soll. Nun habe ich hier im Forum einen Beitrag gelesen. Da hat auch einer dieses Update gemacht und danach wurde das Ruckeln noch schlimmer. Andere berichten jedoch, dass es spürbar besser wurde. Nun die Frage, wer hat dieses Software Update schon machen lassen und kann positives oder auch negatives berichten. Möchte vorher ein paar Meinungen hören. Nicht das es nach dem Update noch schlimmer wird und sich dann der Händler aus der Affäre zieht.X( Danke vorab für die Antworten. Bearbeitet 1. April 2009 von EddyCl7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hackelschorsch Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 Ich habe das Ruckeln auch. Wollte auch Softwareupdate machen lassen, der Meister sagte mir, dass ich die aktuelle Software habe und ein Update bzw. Drüberspielen der Software nicht möglich wäre. Schreib mal auf jeden Fall was es bei dir gegeben hat. Am besten wenn Du rauskriegen würdest was für ne Software bei dir drauf war und was man für ne Software draufgespielt hat. Viel Glück morgen :D Gruß Hackelschorsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 Man kann eigentlich auch immer die aktuelle Software erstmal sichern , falls es schlimmer wird kann man die ja wieder aufspielen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 bei mir stellte sich raus, das es nichts mit der software zu tun hat, sondern mit irgendnem messgerät für die benzin zufuhr ... ein tausch hätte 600euro gekostet ... hab ich nicht gemacht. das kommt nur vor wenn er richtig kalt is und recht selten. dafür leg ich keine 600euro auf den tisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EddyCl7 Geschrieben 4. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2009 So neue Software ist drauf. Ich muss sagen der Wagen fährt sich nun einfach Klasse. Das ruckeln ist nahezu verschwunden. Also wer auch das Problem hat, ab zu Honda und neue Software aufspielen lassen. Habe übrigens 20 Euro dafür gezahlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hackelschorsch Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 Hallo EddyCL7, kannst Du beschreiben welche Software bei dir drauf war und welche Software draufgespielt wurde ? Und wo hast du es machen lassen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EddyCl7 Geschrieben 7. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2009 (bearbeitet) @ hackelschorsch Kann dir jetzt nicht sagen welche Software ich hatte und welche aufgespielt wurde. Der Meister meinte jedoch, dass die aktuellste Software von Honda draufgespielt wurde. Konnte ihn jedoch nicht nach näheren Details fragen, da bei denen an diesem Tag Hochbetrieb war und die Jungs schon fast Feierabend hatten (der Meister war nur am hin und her rennen). Werde das nächste Mal wenn ich dort bin aber nochmal genauer nachfragen. Habe es bei Honda Jäger in Wernberg-Köblitz (Oberpfalz) machen lassen. Bin sehr zufrieden mit der Arbeit der Jungs. Bearbeitet 7. April 2009 von EddyCl7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.