Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Software Update Steuergerät Cl7 pro contra

Empfohlene Beiträge

Servus,

habe ja mal geschrieben, dass mein Acci oft ruckelt in niedrigen Drehzahlen, vor allem beim Gangwechsel vom 1. in den 2. Gang. Wenn man im ersten Gang langsam fährt, dass muss ich beim Gas wegnehmen auskuppeln, sonst wird das Ruckeln manchmal unkontrollierbar. Auch im Leerlauf arbeitet der Motor teilweise unruhig. Habe nun morgen einen Termin bei Honda. Dort soll ein Software Update gemacht werden, welches das Ruckeln abstellen soll.

Nun habe ich hier im Forum einen Beitrag gelesen. Da hat auch einer dieses Update gemacht und danach wurde das Ruckeln noch schlimmer. Andere berichten jedoch, dass es spürbar besser wurde.

Nun die Frage, wer hat dieses Software Update schon machen lassen und kann positives oder auch negatives berichten. Möchte vorher ein paar Meinungen hören.

Nicht das es nach dem Update noch schlimmer wird und sich dann der Händler aus der Affäre zieht.X(

Danke vorab für die Antworten.

Bearbeitet von EddyCl7

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ich habe das Ruckeln auch. Wollte auch Softwareupdate machen lassen, der Meister sagte mir, dass ich die aktuelle Software habe und ein Update bzw. Drüberspielen der Software nicht möglich wäre.

Schreib mal auf jeden Fall was es bei dir gegeben hat. Am besten wenn Du rauskriegen würdest was für ne Software bei dir drauf war und was man für ne Software draufgespielt hat.

Viel Glück morgen :D

Gruß Hackelschorsch

@ hackelschorsch

Kann dir jetzt nicht sagen welche Software ich hatte und welche aufgespielt wurde. Der Meister meinte jedoch, dass die aktuellste Software von Honda draufgespielt wurde. Konnte ihn jedoch nicht nach näheren Details fragen, da bei denen an diesem Tag Hochbetrieb war und die Jungs schon fast Feierabend hatten (der Meister war nur am hin und her rennen). Werde das nächste Mal wenn ich dort bin aber nochmal genauer nachfragen.

Habe es bei Honda Jäger in Wernberg-Köblitz (Oberpfalz) machen lassen. Bin sehr zufrieden mit der Arbeit der Jungs.

Bearbeitet von EddyCl7

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.