Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Kleberückstände nach Logoentfernung

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Trockener Lappen mit etwas Benzin, dann gehts ab. Am schluss nur noch etwas mit Politur auspolieren!;) Gibt Keine Lackschäden!!!!

Zuerst mit nen Fön warm gemacht damit ich den Schriftzug abbekomme,ist sogar ganz geblieben:D

Dann mit Benzin drüber ging ganz leicht ab damit danach mit Politur poliert sieht aus wie neu..perfekt aber das H-Logo bleibt dran.

05042009_006.thumb.jpg.cfa9e235e14a86369dcfe2918aa02b17.jpg

05042009_012.thumb.jpg.88e1fed6eb13e9519ab8eefbf443083c.jpg

05042009_004.thumb.jpg.980b227e9d187c8e6207e064cac8c86a.jpg

[sIGPIC][/sIGPIC]

Nabend die Herrschaften

Kann selbiges Berichten!

Heute vormittag Accord Schriftzug und H-Logo rückstandslos entfernt. (Hab nur ne Blase am Daumen aber egal ;) )

Einzig ein , naturgemässer , Schatten von der Farbänderung des Restlackes zeugt noch von den Aufklebern. Das sollte sich aber mit polieren angleichen lassen

ps: Meine Logos sind auch heil geblieben :cool:

Wer später bremst, ist länger schnell :wink:

Prelude Bremssättel HINTEN NEU zu verkaufen!!! https://www.accordforum.de/showthread.php/original-prelude-bremss-ttel-hinten-neu-rot-lackiert-ungebraucht-12503.html?p=117586

Probier es doch mal bei nem Lackierer oder Smartrepair die haben für Lacknasen wegzuschleifen so kleine Schleifteile.

Wenn du schon so viel investiert hast (Silikonentferner usw.) dann könnte es sich lohnen einen von denen um Hilfe zu bitten. Meistens findet sich jemand der das auch nebenher macht und so teuer wird es schon nicht werden.

• 1 Jahr später...

logo anwärmen...grünen dünnen feinen draht nehmen und hinter dem logo lang gehen...geht fast von selbst ab...für die reste ab in baumarkt und sprühdose für kleber entferner gekauft...geht alles mit ab...kleber reste usw...selbst dieses schwarze schaumklebezeuch was klebt wie hupatz :D drauf sprühen kurz einwirken lassen und mit nem weichen schwamm oder was halt nicht kratzt auf dem lack weiter abpopeln :D is erstmal ne weisser schleier drauf aber kurz mit polier paste drüber und fertig is der laden :D

mfg dondougie

:cool:*JUP... IS´N ACCI*:cool:

Ich brauchte überhaupt keinen Daht. Einfah schön anwärmen und dann mit sanfter gewalt abziehen. Die Reste dann mit Verdünner abgewaschen und anschließend wieder schön gewachst. Die Schilder ins Handschuhfach gelegt ;) und Fertsch. Ich gehe davon aus, dass die Kleberreste mit dem Sprühzeugs einfacher zu entfernen sind.

Gruß :wink: Schmudi

Bei ATU oder anderen Geschäften gibts diese Paste um kleine Oberflächenkratzer zu entfernen. Meist für die Türgriffe. Es sind zwei Pasten, eine zum Schleifen, keine Angst ist nur Oberflächlich und eine zum versiegeln. Hab ich selber bei meinem CL9 benutzt. Hab das Logo entfernt und die Reste astrein mit der Paste abbekommen.

Bei der CL9 Limo (03er) ist der Schriftzug Accord definitiv nur geklebt. Das Honda Emblem war bei mir geklebt und gesteckt!

Viel Erfolg!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.