Atomict Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 hi leutz entweder bin ich blöd oder blind aber wo sitzt der öldruckgeber bei der F20Z1 Maschine allso 2,0l motor mit 96kw finde den scheiss einfach nicht. Asche über mein haupt :D:D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 ich wüßte nicht, daß er einen hat. wozu sollte er einen haben? mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 vlei ist der oeldruckschalter gemeint als geber? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 und was macht dieser? mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 und was macht dieser? Den Öldruck schalten :auslachen: Nein, Spaß. Der misst den Öldruck. Wenn dieser zu gering ist geht die kleine rote Lampe im Armaturenbrett an. Zu wenig Öldrück ist ein zeichen für zu niedrigen Ölstand. Und nix Öldruck heißt nix Schmierung. Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 aha. verstehe. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 genau soo ist es, wie mein Ostdeutscher Vorredner es geschrieben hat. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 offtopic an: grins...blue devel ist auch ostdeutscher, der lediglich seinen wohnsitz verlagert hat....grins offtopic aus Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 najazaehlt aber grad soo 50% und das ist net die mehrheit onkel rolf :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Atomict Geschrieben 6. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2009 ja genau den öldruckschalter suche ich wo versteckt sich das doofe ding bei der f20z1 maschiene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Atomict Geschrieben 12. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2009 kann mir keiner sagen wo das dämliche teil sitzt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
necmack Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 Also ich denke da ist kein Öldruckschalter. Vielleicht ein Ölstandschalter.Wenn zuwenig Öl drinn ist geht der an Aber öLDRUCK GLAUB ICH NET: hAB BEI MEINEN cg8 NEN öLDRUCKSCHALTER EINGEBAUT FÜR DAS iNSTRUMENT:dER zEIGT DANN AUCH DEN dRUCK AN: gruss necmack Zitieren Honda the power of Dreams !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 jedes auto hat erstmal nen oeldruckschalter und auch der cg8 :D dieser schaltet nicht den druck sondern nimmt einen druck im oelkreislauf zurkenntnis -> somit geht die anzeige mit der oelkanne aus, wenn dieser druck unter einbestimmtes levelfaellt wenn z.B. zuwenig oel im motor ist geht die lampe an um dir als fahrer zusignalisieren das da was mit dem oel nicht stimmt. soo am CC7 haengt der oeldruckschalter mit an dem Teil wo der oelfilter verschraubt ist. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Atomict Geschrieben 12. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2009 ja genau also wofür der gut ist weiss ich auch nur wo ist das teil den habe echt kein bock den halben tag dieses dumme ding zu suchen:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 soo am CC7 haengt der oeldruckschalter mit an dem Teil wo der oelfilter verschraubt ist. Reicht dies nicht als Antwort? ich denke eigentlich, JA. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Atomict Geschrieben 13. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2009 UPS habe ich wohl übersehen sorry:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 hattest wohl dei lesebrill net uff??? :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.