Vette Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 (bearbeitet) Hallo, hab mit gestern quasi spontan einen ATR im absoluten "Original" Zustand gekauft. Will es nicht länger allen Vorenthalten, und somit hier die ersten Bilder. noch mit Überführungskennzeichen. Bessere Bilde kommen später. Hab jetzt kommischer weise zwei Limos:p. Und zwei sind wohl einer zu viel:D Zuviel deshalb, weil ich ja noch nen 2 Türer will8). Bearbeitet 11. April 2010 von Vette Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belfi Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Schicker Wagen, aber mal blöd gefragt, war der Flügel (der der aussieht wie der vom ITR) nicht Serie? Zitieren http://www.tuningsuche.de/imgdata/SIG/Belfi.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atr-platti Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 der flügel war aufpreispflichtig beim kauf. weiss nicht. ep3 felgen am atr find gar nciht hübsch und ohne flügel ist das auch nichts. ich frag mich immer warum bei jedem ventildeckel die ´farbe abplatzt. wieviel km hat der runter? ps: wenn du den flügel brauchst oder sonst teile. ich schlachte meinen ATR(keinen unfall) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 und wie fährt es sich ? wünsch dir viel spass mit dem ding ;) Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 3. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2009 (bearbeitet) Schicker Wagen, aber mal blöd gefragt, war der Flügel (der der aussieht wie der vom ITR) nicht Serie? ne der war Optional mit Aufpreis erhältlich, aber hat ja schon atr-platti geschrieben. der flügel war aufpreispflichtig beim kauf. weiss nicht. ep3 felgen am atr find gar nciht hübsch und ohne flügel ist das auch nichts. ich frag mich immer warum bei jedem ventildeckel die ´farbe abplatzt. wieviel km hat der runter? ps: wenn du den flügel brauchst oder sonst teile. ich schlachte meinen ATR(keinen unfall) Auf den ATR Felgen sind die Winterlatschen. Und auf denen hier(ep3) die Sommerlatschen. Übrigens beide Bereifungen fast Neuwertig. Gute Frage wegen dem Ventildekel, weiß ich auch net. Die Karosse hat jetzt 150tkm, aber der Motor 105tkm, da bei 45tkm ein Neuer Motor auf Kulanz von Honda reinkam. Das mit dem Flügel ist das erste was gemacht wird, da ich den ja sogar schon auf dem CG8 gefahren bin, sprich fahre. Aber halt die Kaufentscheidung auf den Flügel zu legen wäre halt blöd, weil man den ja nachrüsten kann. Schick mir mal ne PN wegen dem ATR Flügel!!! und wie fährt es sich ? wünsch dir viel spass mit dem ding ;) Naja was soll ich sagen, bin bis dato keinen ATR gefahren(den H22 schon aber im BB1, ist aber trotzeden net das selbe:p), aber jetzt kann ich sagen viel viel besserals CL9:D. Bearbeitet 8. Oktober 2009 von Vette Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Alles Gute zum neuen Wagen, viel Spass damit :D Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 nicht schlecht.. wie gesagt flügel drauf und die atr felgen. dann ist es besser :) was haste gezahlt? wie haste den gefunden? gruß Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 4. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2009 ja ATR Flügel kommt drauf Wegen Felgen muss ich dann wohl die Reifen won Winter und Sommer vertauschen, kommt noch! Gefunden: Habe ja schon ne Weile die Preise studiert, aber dass hat ja wahrscheinlich der ein oder andere hier schon mitbekommen. So dan saß ich spät abends am PC und hab die Anzeigen von TypeR angeschaut, wie immer nix Gscheits(Preisleistungsverhältnis). Morgens bin ich aufgewacht, hab mir Frühstück gemacht und dacht mir a komm mach mal PC an, wird zwar eh nix drin sein, weil ja erst vor paar Stunden geschaut hast, aber trotzdem. Als ich aber Die Anzeige sah die Abends noch net da war, verging mir der Apetit. Preis Unschlagbar und Original. War so ca. 9.00Uhr. Dann dachte ich jetzt anrufen oder net, weil wollte nicht die Leute aufwecken. Aber dann dachte ich die Möchtegern Händler rufen ja sogar Nachts an. Somit mein Gedanke wenn jetzt net anrufst isser weg. Ich ans Telefon und angerufen, und wie ichs mir gedacht habe haben schon 3 vor mir angerufen, und auch schon nen Termin zum Schauen vereinbart(zum Verhandeln so laut Verkäufer). Ich zu dem Ich nehm den sofort so mit und komme heute noch. Der war natürlich etwas schockiert, dass ich ohne den Wagen gesehen zu haben so ne Weite Strecke auf mich nehme. Nach etwas gelaber hat der Verkäufer mir zugesagt und den anderen abgesagt. Ich zur Zulassungstelle Kennzeichen hollen und mich auf nen 500km weg gemacht. Um ca. 17.00Uhr war dann der ATR mein. Und um ca. 23.00 war ich wieder zu hause. So verlief mein Glückstag. Und trotzdem, hab ich noch etwas am Preis machen können:)) Die Anzeige hat der Verkäufer sofort nach dem er den anderen abgesagt hat und mir zugewilligt gelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 hehe...jetzt wollen natürlich alle wissen was du bezahlt hast:D:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 Also ich muss sagen: schick! So ganz ohne Spoiler gefällt er mir nicht einmal übel! Sieht nicht so übertrieben aus. Ich mochte solche Spoiler noch nie.... Die Felgen find eich ebenso passend. Schick sehen sie aus. Meinen Glückwunsch zu dem Spontankauf! Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 komm rück schon raus was der gekostet hat... dann können wir uns wenigstens drüber Ärgern das wir an dem Tag net früh ins netz geguckt haben :-) Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 5. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2009 Ihr steht wohl auf Schmerzen was?:D Also gut hab 5400€ gazahlt (wers net glaubt ich kann auch nen Kaufvertrag einscannen):p Aber bitte net Steinigen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 des ist aber mal abartig :schock: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 :prost: na dann prost.....hat der keine Ahung gehabt?? krasse kiste da hast de echt glück gehabt oder pech je nach dem wie mann das sieht :-) weist ja net warum der de so günstig losbekommen wollte vielleicht war der ständig kaputt??!!! wirst de ja sehen wünsche dir alles gute und viel spaß :-) Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 5. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2009 (bearbeitet) das hab ich in wirklich selbst gefragt, ob er wüsste was er da in der Garage hat:p. Der junge Herr ist 58 Jahre alt, hat den ATR verkauft, weil er sich nen neuen Civic gekauft hat, und was die Dinger Wert sind, hat er echt nicht gewußt, für den wars nur ein normaler Altagsauto. Also kapput isser net, jetzt zumindest, hab selber schon ca.1000km runtergespult inc.500km Überführung. Einzig freigeblasen muss er mal werden. War gestern extra auf der Bahn und bei ca.230km/h(laut Tacho) ging nix mehr. Aber unten rum hat er richtig druck. EDIT: Laut seiner Aussage, fährt er seit 38Jahren Honda:repekt: Bearbeitet 5. April 2009 von Vette Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atr-platti Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 krass billig. da verlangen ja manche für ihren eg6 usw mehr! ich drück dir wirklich die daumen das der atr nicht die selben probleme macht wie bei soo vielen anderen. aber das muss er ja schon getan haben wegen den ATM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 Superpreis! Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2FAST4U Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 ist noch sehr jungfräulich das Auto ;) *sabba* *gierig tu* lol :D was das Tuning angeht,.. schicker Wagen ist klar. Aber der Preis ist ja wohl Oberburner ^^ Wahnsinn. Super Schnäppchen. Zitieren Meine Fahrzeughistorie: Honda Civic Type R FN2 -> still running Honda Accord Type R CH1 -> Neuaufbau :D Honda Accord CG 8 1.8 ES - SOLD - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Deswegen war der auch ohne Spoilerpaket weil der Rentner nur nen gut Motorisierten Accord haben wollte. Das ist ja dann erste Hand der kleine oder?? und was willst de dir da jetzt noch holen? Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 7. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2009 sogar noch mit dem altem Brief:p Neues: erst wenn ich den CL9 verkauft habe, kommt die nächsten 2Monate, da ich ja nur 2Garagen habe. Es gibt einige die ich gern hätte, aber da wird wohl wie immer das Preisleistungsverhältnis entscheiden. In der Wahl: NSX C5Z06 GTO (Camaro und Challenger noch zu teuer, es sei den ich warte 1-2Jahre) aber auch ITR BB1 wie gesagt Preis muss stimmen aber auch paar andere Modelle, die aber eher zweitrangig sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.