Gipsio Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Hallo, ich fahre auch einen Accord CE9 und hab seit gestern ein Problem:(, und zwar, dass der Motor beim Halbgas ruckelt, wenn ich aber Vollgas fahre läuft er ganz normal!! Auch wenn ich Gas zurück nehme (langsam) fängt er auch zu ruckeln, aber nur bei bestimmten Gasstellung. Im Stand läuft der Motor normal….:grummel: Weißt jemand was das sein kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Hast du mal die Kerzen und den Verteiler nachgeschaut ob die noch in Ordnung sind (Abstände der Kontakte ,Funkenstrecke) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gipsio Geschrieben 3. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2009 also ich habe gleich neue Kerzen eingebaut. Beim Verteiler muss ich zugeben, daß ich nicht weiss wie die Abstände sein sollten...?( nachgeschaut hab ich aber..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highty Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Das Problem habe ich mit meinem CE9 ebenfalls,wenn du dem Problem auf die Schliche gekommen bist sag bescheidt :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sonnenkopp Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 (bearbeitet) Luft- bzw. Benzinfilter gecheckt? Bei den CG/CH-Modellen gabs mal nen Thread über ein ähnliches Problem. Da sind die auf das Abgasrückführventil gekommen. Haben die CE-Modelle das auch? Bearbeitet 5. April 2009 von Sonnenkopp Zitieren Konfuze sagt: Arsch nicht immer ist hinten, manchmal fährt vor dir. :wall: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gipsio Geschrieben 8. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2009 Also ich habe schon neue Kerzen eingebaut, eine neue Verteilerkappe, Verteilerfinger und sogar Zündkabel!! Luftfilter sowie Benzinfilter sind ok!! Abgasrückführventil hat der Motor nicht!! Und die Kiste will immer noch nicht laufen!!:wall: Jetzt bleibt mein Baby beim Mechaniker bis er herausgefunden hat, was es ist.....danach schreibe ich was es war.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Dann kann es doch nur noch die Lambdasonde sein?( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 hoert sich soo ziemlich danach an.... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gipsio Geschrieben 10. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2009 also die Lambdasonde ist es auch nicht !! :grummel: das haben wir auch schon ausprobiert...ich meine, wir haben den Stecker von der Sonde abgezogen und dann bin ich ne Runde mit dem Auto gefahren um zu gucken, ob es anders fährt (ohne Lambdasonde=Notprogram), aber es war genau das gleiche in grün!!...also ich tippe langsam auf den Verteiler selbst,daß er einen "Schlag" hat, oder die Einspritzung....aber wie ich schon geschrieben habe, bald weiß ich mehr !! dann melde ich mich.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gipsio Geschrieben 6. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 (bearbeitet) ich weiß endlich, was es ist!!:)) Es ist der Potentiometer der Drosselklappe!! Leider gibt es das Teil nicht einzeln, man muss(leider) die ganze Drosselklappenstutze kaufen :( um den Fehler zu beheben... Man kann aber einfach erstmal den Stecker von dem Potentiometer abziehen und im "Notprogramm" (weiter) fahren, dann ruckelt der Motor nicht.... bis dann!! Bearbeitet 6. Mai 2009 von Gipsio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highty Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Danke für die Antwort, werd mal zu Honda fahren und die das nachgucken lassen bzw. dort im Notprogramm fahren. Nochmal vielen dank an dich Gipsio :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.