B0B Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Hallo, ich hab mal eine frage : wie kann ich mein sony ericsson mit meinem honda per bluetooth verbinden? Davor hatte ich ein Motorola und damit hat es geklappt?:grummel: liegt es wohl an der bluetooth software? kann ich vielleicht irgendwo neue bluetooth software für mein sony ericssson herunterladen? oder gibt es vielleicht noch eine andere Methode? :wall: mfg b0b Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GOAT Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Hi, schau mal hier, ob es überhaupt kompatibel ist... http://www.hondahandsfree.com/ Grüße Jochen Zitieren Honda CRX del Sol EH6... verkauftAccord Coupé 3.0 V6 CG2... verkauftHonda Accord 2.4 Executive CL9... now white Corvette C6 LS3... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.