Ecke Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 Hallo, ich fahre einen Accord CN2. Hab jetzt mitbekommen das meine Nebler nicht a leuchten. In der Armatur wird alles normal angezeigt. Die Nebelschlussleute geht auch. Am nebler direkt kommt keine Spannung an. Vor der Sicherung für die Nebelscheinwerfer liegen 12V und die Sicherung ist natürlich auch i.O. Da gibt es doch bestimmt noch ein Relais welches die Nebler anschaltet? Wo ist das? Danke für eure Antworten Ecke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 Jap gibt noch ein relai was die Nebler schaltet müsste im Motorraum sitzen. Schau einfach mal in dein handbuch da steh alles drin;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ecke Geschrieben 5. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2009 ich habe nun gerade nochmal das Handbuch durchgelesen und nichts zur Position des Relais gefunden. Kann mir jemand helfen, der schon mal damit zu tun hatte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 Ich hab jetzt extra nachgeschaut und es steht drin...Seite 489 Position 10 ..... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ecke Geschrieben 15. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2009 (bearbeitet) Also in meiner Bedienungsanleitung auf Seite 489 steht was von Füllständen! Ich fahre ja auch den CN2 --> Tourer. Das könnte der Unterschied sein. Hatte ihn jetzt in der Werkstatt (nicht wegen den Neblern) und habe gleich mal gefragt wo denn das Relais ist. Das wäre vorn hinter der Stoßstange. schlecht zu erreichen. Hat jemand eine genaue Positionsbeschreibung? wäre echt toll... Danke Bearbeitet 15. April 2009 von Ecke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Vorne rechts in der Stoßstange glaube ich kaum wenn die Nebler von Werk aus drin sind dann sitzt das Relai im Sicherungskasten im Motorraum dieser befindet sich oberhalb des Luftfilterkastens. Wenn sie nachgerüstet sind dann sitzt das Relai direkt neben dem Sicherrungskasten. Ich kann dir morgen mal ein Foto Online stellen aus meinem Handbuch. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 (bearbeitet) so hier die bilder http://img24.imageshack.us/img24/5889/dsc00377q.jpg http://img24.imageshack.us/img24/2673/dsc00378x.jpg Bearbeitet 16. April 2009 von ecki Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BIGAK Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Oder unter dem rechten Scheinwerfer (Beifahrerseite) hinter der Frontschürze. MfG!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.