coupe-cd7 Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 Wenn ich an der Ampel stehe und das Auto im Leerlauf(650 Umdrehungen) ist,dann fühle ich ab und zu,dass das Auto ganz leicht für paar Sekunden vibriert,ist aber nicht immer,ist das normal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 ist normal, ist bei mir auch so. dreh das standgas um 100 höher, dann is es weg. oder bleib mit dem fuß auf dem gaspedal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anaemic Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 dreh das standgas um 100 höher, dann is es weg. hab das problem auch, aber man kann das standgas selber einstellen? :schock: wusste ich nicht - wo denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zpx Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 Wozu denn das Standgas hochdrehen? Damit das Auto mehr verbraucht? Der stirbt doch nicht ab oder? Die Drehzahl geht ein wenig runer, wenn der Klimakompressor sich einschaltet, daher die leichte Unruhe des Motors. Ist doch nicht schlimm. Es sei denn das Problem liegt woanders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 Ist ja kein alter vergaser wo man mal eben das standgas hochdrehen kann..... mein Tipp mal auf die Autobahn und Feuer dann läuft der auch wieder im Standgas wie ne eins war zumindest bei mir so.... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zpx Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 So viel ich weiß, geht das per Programmierung des Steuergeräts. Also computer dran und neue Drehzahl eintippen. Aber meiner Meinung nach unnötig. Zumindest in diesem Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anaemic Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 Die Drehzahl geht ein wenig runer, wenn der Klimakompressor sich einschaltet, daher die leichte Unruhe des Motors. mache sehr selten mein klima an, sodass es eigentlich nicht der grund sein sollte. es ist nur irgendwie peinlich und ärgerlich wenn das auto mächtig anfängt zu vibrieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 Hallo Alles Käse mit der Drehzahkl einstellen,wie kommt ihr denn auf die Idee ? Die Drehzahl adaptiert sich ständig neu,ganz automatisch.Das einzigste was man machen kann, ist den Fehlerspeicher löschen und dann den Motor 10 Minuten lang im Leerlauf lassen damit sich die Drehzahl völlig neu adaptiert. Mfg Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
coupe-cd7 Geschrieben 5. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2009 Dann bin ich jetzt beruhigt,danke!Werde noch den Luftfilter tauschen,der ist ziemlich verdreckt,kommt ein K&N Tauschfilter rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
denn-accord Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Ist ja kein alter vergaser wo man mal eben das standgas hochdrehen kann..... mein Tipp mal auf die Autobahn und Feuer dann läuft der auch wieder im Standgas wie ne eins war zumindest bei mir so.... Richtig! Fahr die Kiste mal richtig aus, dann läuft einiges besser! Gruß Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 *Threadwiederherauskram* Nachdem ich gestern Abend von meiner Ortskontrollfahrt nach Hause gekommen bin, viel mir ebenfalls ´ne Vibration im Stand auf. Zusätzlich hörte man so ein trauriges Summen. Als ich dann das Abblendlicht ausgeschaltet habe, ging die Drehzahl etwas runter und das Summen und Vibrieren war weg. :schock: Licht wieder angeschaltet ... Summen und Vibration wieder da. Das ist doch nicht normal oder wat?! Kennt jemand das Problem? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.