redhonda81 Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 Hallo, will hier mal den Benjo loben.Der hat sein Accord geschlachtet:baby: aber mir damit geholfen.Der kontakt mit ihm kann ich nur empfehlen, und hat mir ein super Angebot gemacht für die Teile.Auf diesem weg Benjo danke nochmal. Ach noch was,wer noch Teile für seinen CD7 braucht soll ihn mal anschreiben. Benjo viel spaß mit deinem neuen Seat Ibiza,schickes Auto. mfg Youssef (redhonda81) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stave Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Alles klasse gelaufen. Wenn man sieht was der Acci von Stahli für nen Weg gemacht hat Berlin-> Meck-Pomm-> Berlin, muss ich echt grinsen. Danke nochmal Benjoi. Zitieren > Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. < Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.