Suti Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 Hi jungens (und mädels) ;) Bin heut für nen Tag untreu geworden :/ Konnte dieses schicke Wägelchen Probedüsen. Audi RS4 mit knapp 14'000 Km 4.2L V8 mit 420ps Muss sagen, echt schicker Wagen, die Limo gefällt mir super, der Kombi is etwas.... naja.. ein schneller Opakombi halt.. Die 420ps kommen gut, geht schön was :D Noch kurz auf die "S" Taste am Lenkrad gedrückt und der V8 grollt noch böser. Kanns jedem Empfehlen wenn er die Möglichkeit hat, das ding mal zu fahren. Wollts euch halt nich vorenthalten. Gruss Suti Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 und watt verbraucht der so? :D Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 geiles Gefährt, ich glaub da guckt man lieber nicht auf den Verbrauch... :D Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 (bearbeitet) Wer es sich leisten kann so einen Wagen zu fahren, der wird sich wahrscheinlich als letztes für den Verbrauch interessieren. Aber der RS4 ist ein echt schickes Wägelchen! :D Mein Kumpel hat sich letzte Woche den Nissan 350 Z geholt. Das ist eine Maschine... Viel Power für wenig Geld! Bearbeitet 6. April 2009 von Johny.D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Viel Power für wenig Geld! Das ist auch wieder relativ ;) Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 6. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2009 najo.. anfangs stand 16.2L auf der Uhr, am ende war ich bei 18L... :D Zeitweise (bei ca. 230km/h) hat er mir 23L angegeben :schock: Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 ...Mein Kumpel hat sich letzte Woche den Nissan 350 Z geholt. Das ist eine Maschine... Viel Power für wenig Geld! Den ich mir vielleicht im Sommer als Fun Car hollen werde Muahaha:D8) Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.