AC240 Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 Hallo ! Nachdem ich übers Forum meine alten Sommerreifen verkauft habe ! Hier mal ein paar Fotos von meinem Accord mit den neuen Schuhen !!! So kann ich mich mal ein bischen Vorstellen. Mein Accord ist ein CL9 Type S von 2007. Auf den Bildern sieht man das er etwas tiefer ist 50 mm von H&R und 8,5 x 19 Zoll von Tomason drauf hat. Ausserdem sind die Scheiben getönt und eine Airbox von Comptech verbaut. So sollte er eigentlich bleiben weil ich es lieber dezent sportlich mag. PS. der S2000 auf den Bildern gehört meinen Vater ( sind beide total Honda verrückt) !!! Liebe Grüße aus Zinnowitz von der Insel Usedom !!! Robert !!! Zitieren Kacke in die Flack gegossen, gibt beim Gegner Sommersprossen :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCL3 Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 gute vorstellung und nen herzliches willkommen noch dazu:wink: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Erst der Mensch dann der Accord!!!! Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:! Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
j4kob Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 Willkommen im Forum Zitieren # Accord CN2 2.2 Sport# Niedrigster Verbrauch: 4.1 / 100 km# Durchschnitt. Verbrauch: 6.5 / 100 kmhttp://i53.tinypic.com/11m9gf4.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 Hallo und Willkommen Die Felgen sehen echt gut aus auf deinem Acci. Gute Wahl. Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Katrins_accord Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 Hallo und und viel spass hier im Forum:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 auch von mir ein Herzliches Willkommen!!!!:wink: CL9 sieht super aus...viel spass hier bei/mit uns:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.acci Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 Willkommen..........schicker acci!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 ach von mir ein herzliches willkommen!! Komm zu pfingsten nach trassenheide, vielleicht sieht man sich ja mal ;) Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AC240 Geschrieben 6. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2009 Danke an alle für die Nette Begrüßung !!! Was ist Pfingsten in Trassenheide ??? Ist überhaupt nähe Usedom mal ein Treffen geplant ? Gruss Robert !!! Zitieren Kacke in die Flack gegossen, gibt beim Gegner Sommersprossen :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.