Sandy Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 Hallo, kann euch einen gebrauchten Edelstahlsportendschalldämpfer von Remus im klassischen Design anbieten. Neupreis lag bei 470€. Für 200€ könnt ihr ihn haben. Ich wohne in Dresden. Kann auch versenden, da muss ich mich aber wegen Versand erkundigen. Hab auch noch einen neuen Mittelschalldämpfer. Er war noch nie verbaut. Kostenpunkt läge hier bei 40€. Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordfraek Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 tag hast den remus noch? ich würde ihn nehmen. mfg Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaholicDD Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Für 150€ komme ich sofort vorbei und hol ihn ab...wohnen ja im selben dorf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.