Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Kennt jemand die Scheinwerfer?

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Find die Teile zwar auch stylisch , allerdings hab ich am Weekend endlich das Xenon verbaut und das is mal extra Cremig . Optisch und Effektiv :cool:

Lediglich im Fernlicht brauch ich noch ne möglichkeit zum Brenner fixieren da da ja diese besch... Sockeladapter original verbaut sind. Naja ..was nicht passt, wird passend gemacht ;)

Wer später bremst, ist länger schnell :wink:

Prelude Bremssättel HINTEN NEU zu verkaufen!!! https://www.accordforum.de/showthread.php/original-prelude-bremss-ttel-hinten-neu-rot-lackiert-ungebraucht-12503.html?p=117586

Ich finde das Gelb geht gar nicht! Bei uns sieht man noch ab und zu ein paar alte Elsässer mit gelbem Abblendlicht und Scheinwerfer (bei denen war das mal standard), sieht richtig scheisse aus und gibt 80er Jahre flair...Ich kann mich auch nicht mit orange am Auto anfreunden (wie beim neuen Acci) aber jedem das seine.

image.php?type=sigpic&userid=3781&dateline=1256037577

kannste mir denn link ma geben?

http://www.tsxclub.com

Find die Teile zwar auch stylisch , allerdings hab ich am Weekend endlich das Xenon verbaut und das is mal extra Cremig . Optisch und Effektiv :cool:

Lediglich im Fernlicht brauch ich noch ne möglichkeit zum Brenner fixieren da da ja diese besch... Sockeladapter original verbaut sind. Naja ..was nicht passt, wird passend gemacht ;)

Hast du beim Accord 03- nachgerüstet.. wenn ja hast du diese 2 Schatten auch ???

drive.S.low

du und deine schattenspiele:auslachen:

sieht irgendwie nach photoshop aus. vielleicht hat er ja die fotos bearbeitet weil es auf den fotos nich so aussieht wie im original.

auf jeden fall hats was8)

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.