Der Tommy Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 Hallo, was sind das für Scheinwerfer? Oder sind diese umgebaut? http://i167.photobucket.com/albums/u136/DJMPHOTOS/JDM%20Vs%20DTM%202-10-08/Untitled-3.jpg Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 Sind die Originalen US Scheinwerfer, das Gelb im Fernlicht kommt nur durch den Fotowinkel, Helligkeit etc. und Gelbe SW Birnen!;) Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 nee nee, das gelb im scheinwerfer ist tatsächlich gelb, sieht man bei etlichen älteren fords auch Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 (bearbeitet) ne glaube ich nicht ,der hat nur Gelbe Birnen ...ich hab Bl.(SW+Nebler) und wenn ich von weiten fotografiere ,sieht genau so aus aber halt nur Blau :D:D hier sieht man bisschen :D:D Bearbeitet 6. April 2009 von Andy-cl9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 jep...in den neblern siehts man... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 naja, ich hab die "PIAA Xtreme White" verbaut. Die birne an sich ist auch bläulich, aber bei bei manchen älteren ford-modellen, ist der ganze scheinwerfer gelb und zwar richtig. So wie`s eben bei dem accord auch aussieht. Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Sind nur Gelbe Leuchtmittel.. Auf anderen Bilder von dem Accord sieht man das. Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 6. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2009 Sieht irgendwie cool aus. Aber gelbes Licht in den Frontscheinwerfern (außer NSW) sind bei uns ja eh nicht erlaubt. Nur so ein "weißgelb". Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 (bearbeitet) Glaube beim Fernlicht wird das niemanden stören Bearbeitet 6. April 2009 von B-CH6 zitat entfernt Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 6. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2009 Stören wird es vielleicht keinen, aber erlaubt ist es deswegen trotzdem nicht. ;) Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_Driver Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Die SW find ich auch Cool...weiß jemand wo man die herbekommt die US-SW? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 frag mal bei TSX.. die wollen da alle unsere scheinis haben , tauscht bestimmt einer Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_Driver Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 kannste mir denn link ma geben? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 7. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2009 Die US-SW werden aber kein E-Prüfzeichen haben. Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GodsHand Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Find die Teile zwar auch stylisch , allerdings hab ich am Weekend endlich das Xenon verbaut und das is mal extra Cremig . Optisch und Effektiv Lediglich im Fernlicht brauch ich noch ne möglichkeit zum Brenner fixieren da da ja diese besch... Sockeladapter original verbaut sind. Naja ..was nicht passt, wird passend gemacht ;) Zitieren Wer später bremst, ist länger schnell Prelude Bremssättel HINTEN NEU zu verkaufen!!! https://www.accordforum.de/showthread.php/original-prelude-bremss-ttel-hinten-neu-rot-lackiert-ungebraucht-12503.html?p=117586 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackLotus Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Ich finde das Gelb geht gar nicht! Bei uns sieht man noch ab und zu ein paar alte Elsässer mit gelbem Abblendlicht und Scheinwerfer (bei denen war das mal standard), sieht richtig scheisse aus und gibt 80er Jahre flair...Ich kann mich auch nicht mit orange am Auto anfreunden (wie beim neuen Acci) aber jedem das seine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 kannste mir denn link ma geben? http://www.tsxclub.com Find die Teile zwar auch stylisch , allerdings hab ich am Weekend endlich das Xenon verbaut und das is mal extra Cremig . Optisch und Effektiv Lediglich im Fernlicht brauch ich noch ne möglichkeit zum Brenner fixieren da da ja diese besch... Sockeladapter original verbaut sind. Naja ..was nicht passt, wird passend gemacht ;) Hast du beim Accord 03- nachgerüstet.. wenn ja hast du diese 2 Schatten auch ??? Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 du und deine schattenspiele:auslachen: sieht irgendwie nach photoshop aus. vielleicht hat er ja die fotos bearbeitet weil es auf den fotos nich so aussieht wie im original. auf jeden fall hats was8) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Die US-SW werden aber kein E-Prüfzeichen haben. Und immer daran denken: USA: symmetrisches Licht D-land: asymmetrisches Licht! Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schrödi Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 http://eurostylez.org/bilder/schroedi/Accord/Mai08-3.jpg Alles nur Sonnen Spiele ;) Zitieren ___________________________________________`05 i-ctdi Accordhttp://eurostylez.org/bilder/schroedi/Accord/sig.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.