Snüff Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 (bearbeitet) Bin gegen Ende des letzten jahres unter die Cg4 Fahrer gegangen (2.0i vtec 147Ps USA modell Bj. 2000 und ner prince vsi) und bin jetzt dabei an dem teil ein paar sachen zu erneuern, unter anderem solln größere felgen druff; allerdings fängt hier schon mein erstes problem an mit meinem 4x114,3 er lochkreis find ich keine anständigen 19" felgen... mein fahrwerk hört sich hinten auch nichtmehr so toll an, ausserdem hätt ichs gern nen tick straffer:-) also alle domlager erneuern sowie das komplette fahrwerk aber ich denke da nicht an feder-tuning sondern an ein gewindefahrwerk, wo sich das nächste problem auftut....kein hersteller hat die bezeichnung cg4 ins seinen angebotslisten aufgeführt....leutz was habt ihr da gemacht? danke schonmal für die hilfe. Bearbeitet 5. April 2009 von Snüff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 zu dem Fahrwerk, ich habe gelbe Konis mit Eibach Federn drin, und Eibach Stabi Kit. Gewindefahrwerk bekommst du hier in D nur von Bilstein, kostet an die 1500€ mit Tüv Gutachten, oder Tein aus USA für ca 1000€ ohne Pappiere. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Mafia Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Hi Motzi21 hast noch denn von KSport. Die haben mal Angebot gemacht auf anfrage für 1250 Euro ohne Papiere. Und Felgen ist ein Problem. Ich bin glaub bin der einzige der zur zeit 19 Zoll auf einem CG4 hat. Hab meine hier gefunden. http://www.tunershop.de/Felgen/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.