Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Politur/wax/shampoo

Empfohlene Beiträge

moin Jungs, nach ewigem durchstöbern der Suche, mussich jetzt, da die sonen lacht und das auto "wasch mich" ruft, doch mal einige fragen zum reinigen stellen.

Ich habe etliche Beiträge und verlinkungen zu "liquid glas" oder den meguairs high-end-produkten gelesen, die auch wirklich informativ waren, aber komplett unübersichtlich. Manchme sprechen von "NXT-Produkten", andere von ScratchX usw. Welches dieser High-end-sachen ist denn nun wirklich gut, leicht zu verwenden und lange haltbar. Auch gab es in jedem Thread für und gegen-sprecher. Natürlich bin ich ebenso eher auf der Suche nach ner guten, normalen Politur, die man auch etwas günstiger (max. 20€) zu kaufen bekommt. Ziel der Politur soll die Entfernung einiger kleiner Schlierkratzer usw.sein und natürlich dem doch schon 4 Jahre alten Lack etwas auf die Sprünge zu helfen nach dem Winter. Also welche Polituren sind zu empfehlen, die auch lang halten? Wenn das non-plus-ultra natürlich meguairs oder Liquid Glas usw. ist, so kann man das ja auch mal investieren.

Also bitte ich um Hilfe und gleichzeitig um Verzeihung, falls das Thema irgdnwo gerade parallel läuft und ich das nicht gesehn hab :)

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

nutz mal die boardsuche ;)

zudem steht das hier im CL bereich ja mal ganz falsch ;-) oder haben die vorgänger keinen lack?? ;-)

also bitte hier gucken und weiterführen:

https://www.accordforum.de/showthread.php/welche-politur-ist-die-richtige-hier-tipps-von-mir-update-seite-2-4347.html

gruß sandra

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.