snoopy123 Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Hallo, ich habe bei meinem Coupe das originale Bose-Radio gegen ein Blaupunkt New Orleans MP58 ausgetauscht. Adapter Honda-Stecker auf DIN ist jetzt auch dazwischen. Seitdem habe ich leise drehzahlabhängige Pfeifgeräusche aus den Lautsprechern (Lichtmaschine ? ). Vielleicht hat jemand eine Idee, was man da machen kann. Die Boardsuche hat leider nichts gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Du musst dir woanders Masse suchen, dann ist das weg, hatte ich auch schonmal, da hat zuviel an einem Massepunkt gehangen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 jep, genau das ises, oder du hast jetzt vielleicht ein cinchkabel mit ner plus-leitung verknotet. Meist liegt es aber an der masse. Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.