bulala Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Moin, ich hab mal bei ebay U S und A geschaut was dort so an Bremsscheiden rum liegt, dort habe ich folgende gefunden hier ! Für Bremsscheiden und Klötze finde ich den Preis sehr anschaulich. Aber was haltet ihr den davon, denn die originalen sind ja echt grausam.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Hi ich habe fast die gleichen, nur halt von Brembo, das Problem wirst du haben, mit der Eintragung, das wird dir keiner machen. Aber die Bremse an sich ist nicht spürbar besser geworden. Wenn man noch Stahlflexleitung verbaut, vielleicht wird die Bremskraft dann besser, das werde ich noch irgendwann mal austesten. kannste bei mir in der Galerie anschauen, da sieht man ein wenig die Bremscheiben. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bulala Geschrieben 6. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2009 Gibt es hier in Deutschland irgendwelche vergleichbare Angebote, ich meine der Preis ist doch echt top, wenn man die Versandkosten wegdenkt. Ich will nicht wissen was di für die Brembo-Scheiben bezahlt hast. Ich fahr eine Ducati, die hat auch ne Brembo-Bremsanlage, da kostet ne scheibe um die 300€!! Ist es überhaupt lohnenswert die zu kaufen, vom Eintragen ganz angesehen, ich fahre eh nicht auf deutschen Kennzeichen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.