AccordBoy Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Hi Leutz, ich weiss, es gibt hier schon einige Themen, hab ja die Boardsuche schon bemüht :angel: aber irgendwie komm ich nicht so richtig zu dem was ich Suche. ?( Und zwar, hab ich in meinem CH6 Bj. 1999 bereits serienmäßig eine Funk ZV, allerdings ohne Blinkeransteuerung. Diese will ich nun noch nachrüsten. Bereits hier gelesen habe ich, das dafür ansich ja nur 2 Kabel gelegt werden müssen, also vom ZV Steuergerät an das Blinkerrelais. Stellen sich mir allerdings die Fragen, wo genau finde ich diese Steuereinheit und das Relais? Sitzt die Steuereinheit hinter der Abdeckung für den Hebel zum öffnen der Motorhaube und das Blinkerrelais hinterm Handschuhfach und brauche ich dafür Widerstände? Habe hier vieles gelesen und bin mir mittlerweile etwas unsicher.... Wär cool, wenn ihr mir da nochmal kurz helfen könntet. Vielen Dank schonmal. Greetz:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
karsten1 Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 willst du eine komplete zv nachrüsten oder bloß von der alten an die blinker gehen???? also ich habe in meinem ce8 auch eine zv nachgerüstet und auch an die blinker gesteuert und die habe ich nur zwischen die kapel geklemt die zu den blinkern führen (für links und für rechts), die lagen bei mir auf der fahrerseite in der einstiegs leiste drin und die haben mir beim händler gesagt das die alte zv auf der fahrerseite in der a-säule liegt!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Hallo Das ZV steuergerät sitzt in der Fahrertür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.