wolles 94er CC7 Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem passenden Dachgepäckträger für meinen 94er CC7. Hat jemand von Euch noch so ein Teil rumliegen und braucht ihn nicht mehr, bzw. hat ihn noch nie gebraucht? Ich möchte eine fette Dachbox draufbauen, damit wir ein wenig mehr mitnehmen können. Kinderwagen nehmen ganz schön viel Platz weg, wenn man in Urlaub fahren will. Wäre toll, wenn ich jemandem einen funktionierenden Dachgepäckträger abkaufen könnte, der bezahlbar ist. Danke vorab und liebe Grüße Wolle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Ich hab dein Anliegen mal in den passenden SUCHE-Bereich geschoben... . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 ruf mal ostermaer an 08752-1664 er hat einen. wollte mir ihn beim letzten besuch aufdrängeln. ansonsten öfters mal bay schauen, sind ab und zu welche drin. mfg Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ronman Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Hi ich hab hier noch einen Grundträger von Thule rumliegen.War auf´m CE8. Müßtest dir nur die Füße für deinen kaufen. Kannst geschenkt haben, müßt ihn dir nur abholen. Hab echt keinen Nerv den zu verschicken. Gruß Ron... ------------------------------------------------------on the seven´s Day, God created HONDA!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wolles 94er CC7 Geschrieben 8. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2009 Hi Ronman, danke für's Angebot. Leider wären das knapp 1000 Kilometer für mich. Dann weiß ich nicht, was die Halterungen noch kosten. Auch wenn's echt günstig ist, ist's doch umständlich für mich. Mit Baby haben wir leider nur noch wenig Zeit, da bin ich froh, wenn ich nicht viel unterwegs sein muß. Ich hoffe einfach mal, dass sich noch jemand melden wird, der seinen Dachgepäckträger nicht mehr benötigt und mir zusenden kann. Liebe Grüße Wolle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toby2107 Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Hab 2 für den CC7, kann ihn dir für 25+Porto überlassen! Fals du ihn haben möchtest schick ne pm! Kannst auch abholen in RE oder GT! MfG ex CC7http://s5.directupload.net/images/091107/temp/t9fiu85n.jpg new RX-8http://s3.directupload.net/images/091025/temp/z6prsslp.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wolles 94er CC7 Geschrieben 29. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2009 Habt Dank, Habt Dank ! Ein liebes Forumsmitglied war so nett und hat mir seinen alten Dachgepäckträger kostenlos zugeschickt. Danke Frank ! Große Klasse, daher vielen Dank für die Angebote, ich bin bestens versorgt. Liebe Grüße und Daumen hoch für's tolle Forum und seine Mitglieder.:repekt: Wolle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge