Sonnenkopp Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 (bearbeitet) VERKAUFT Hi, Also ich habe meinen Magnaflow (6" mit 100mm Endrohr) wieder abgebaut, ist meiner Tochter und anderen Passagieren zu laut geworden. Hab den jetzt seit Juli oder August 08 drunter sieht noch gut aus. Hab den nochmal bißchen poliert. Fotos werd ich noch irgendwie nachreichen, die Kamera ist schon in irgendeinem Umzugskarton.:D Halter sind aus einer Edelstahl-Gewindestange gebogen, auf den CE7 angepasst und oben auf den ESD geschweißt von nem Meister. Für 100,-€ incl. Versand geb ich ihn weg. ABE ist auch dabei. Außerdem habe ich noch das Reserverad aus meinem CE7 in der Garage liegen. Aber ich brauch das nicht mehr. Reifen ist ein Pirelli P4000 DOT136 auf ner Stahlfelge. Ist unbenutzt bisher. Verschenke ich! Müsstet nur den Versand (ca. 10€) übernehmen bzw. abholen. Bearbeitet 21. April 2009 von Sonnenkopp Zitieren Konfuze sagt: Arsch nicht immer ist hinten, manchmal fährt vor dir. :wall: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CE7aR Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 (bearbeitet) ist das zuführrohr dran und wenn ja, aus edelstahl oder nicht? bilder pls Bearbeitet 14. April 2009 von B-CH6 Beiträge zusammengeführt. "Bearbeiten"-Button benutzen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brumbrum Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Ist die ABE auch für den CL7? grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.