deba1981 Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 ... und ich finde es hat sich mehr als gelohnt!!! http://img19.imageshack.us/img19/7326/accord1o.jpg http://img19.imageshack.us/img19/8032/accord2o.jpg http://img14.imageshack.us/img14/7548/accord3h.jpg Zitieren MfG Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 (bearbeitet) Meine Meinung kennst du. Mir gefallen die Canova besser. Aber trotzdem Glückwunsch zu den neuen Rädern. Sieht auch so gut aus. ;) Sind das wieder 19er? Für welchen Reifen hast du dich entschieden? Oder sind wieder die alten drauf? Edit: Ist MSW eine OZ-Tochter? Bearbeitet 7. April 2009 von Der Tommy Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 leider gar nicht mein fall. zumal die canova, meines geschmackes nach, eine der schönsten felgen is die es gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deba1981 Geschrieben 7. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2009 MSW ist ne OZ Tochter, finde die Felgen einfach unheimlich g***, noch ne Spur besser als die Canova. Sind wieder 19 Zoll, aber werde durch die weit gezogenen Speichen und den schwarzen Felgenrand ständig gefragt ob das 20er sind. Reifen habe ich mich für den Hankook Pro Ventus entschieden! Zitieren MfG Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 leider auch nicht mein fall, die du vorher drauf hattest gefallen mir 1000 ma besser!!! aber aufjedenfall schöner wie chrom felgen. aber dir muss es gefallen und nicht uns. glückwunsch auch von mir. Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 werde durch die weit gezogenen Speichen und den schwarzen Felgenrand ständig gefragt ob das 20er sind Stimmt. Sieht schon sehr riesig aus. Hast du mal ein Bild wo nur die Felge zu sehen ist? Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Ich bin auch mehr für die Canova ; die ich auch seit paar Tagen drauf habe ;) ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Die wirken schon "riesig", aber von der Form her gefallen sie mir nicht so richtig. Aber muss dir ja gefallen, ne ;) Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 muß mich leider den anderen anschließen:grummel: sind zwar schöne felgen aber irgendwie paßt was nich. daß sie so riesig wirken gefällt mir allerdings:D Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deba1981 Geschrieben 8. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2009 Na da bin ich ja froh dass ich keine Canovas mehr drauf hat, wo die jetzt jeder will:D Und wenn die MSW keinem außer mir gefallen, scheint das Problem ja nicht aufzukommen!!!:auslachen: Zitieren MfG Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 Gefallen tun sie mir ja trotzdem. :D Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deba1981 Geschrieben 8. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2009 Schön finde ich auch, dass der Dicke sich auf der VA noch ein bisschen gesetzt hat, so sieht es mittlerweile einfach passend aus, und bleibt dabei dennoch fahrbar!!! Zitieren MfG Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jonny Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 nicht mein ding zu fiele speichen aber es mus nur dir gefallen:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 verdammt, hast die Canovas bestimtm günstig verkauft, was? Die wolltich nämlich auch haben ;) Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 ne hat er net die waren nen Garantiefall Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.