Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ex R19 und zukünftiger Accord-Fahrer stellt sich vor

ONeill

Empfohlene Beiträge

Hallö!

Da es hier ja Sitte zu sein scheint sich vorzustellen mach ich das mal.

Habe mich hier angemeldet weil ich demnächst Honda Accord fahre. Er ist bestellt und ich warte schon sehnsüchtig. Habe bis zuletzt einen Renault 19 16v Phase 1 gefahren. Das war auch ein super Ding, fährt sich 1a aber leider ist er viel zu oft kaputt :(. Naja hat mich jetzt echt zu sehr genervt deshalb musste was neues her.

Hier mal ein Bild von meinem R19:

http://img246.imageshack.us/img246/8761/cimg3350ku4.th.jpg

Hoffe die Leute sind hier genau so nett und Hilfsbereit wie im R19 Forum ;).

Gruß Kai

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

:wink: Servus Kai + Herzlich Willkommen in der Accord-Community :wink:

Gute Entscheidung, wirst Du sicherlich nicht bereuen :D

In welcher berliner Ecke kann man dich denn antreffen ???

Falls Du evtl. Interesse an örtlichen Treffen haben solltest, schau mal in den Treffen-Bereich...da gibt´s ´ne Extra-Rubrik für die Berliner & Brandenburger :cool:

Sobald Du dein neues Gefährt hast, kannst Du uns gern mit aktuellen Pics füttern :))

So denne...man liest bzw. sieht sich...Horrido + GOOD LUCK im Forum :wink:

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

hey noch nen ehemaliger R19 fahrer. ich hatte nen normalen 1,8 mit ca 130ps (viel motortuning) und mein kollege nen 16V cabrio alle beide Fase 2.

Vom platz und allem war das ne suoer kiste aber wie de schon schreibst viel viel viel zu oft kaputt. ich hatte dann mal noch so ne entgleisung nen Laguna zu fahren aber das war noch schlimmer mit reperaturen.

viel spaß hier im Forum trage dich mal noch in de landkarte ein und paar Bilder vom Wägelchen währen auch klasse.

good luck.

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

Ich komme aus Treptow (Köpenicker Landstraße).

Werd sicher mal bei nem Treffen vorbeischauen.

Ja der R19 war so schon nicht schlecht. Hatte ja erst einen blauen Pahse 1 mit 90 PS. Damit habe ich mich allerdings überschlagen weil mir jemand die Vorfahrt genommen hat. Dann kam der rote 16v und damit hatte ich nur Pech. Hatte ihn zwei Jahre. Habe etliche Teile gewechselt und brauchte sicher 6 mal den ADAC. Das stand nicht mehr im Verhältnis. Hatte garkeine Zeit oder Geld für Tuning ging alles in Reperaturen :schock:.

Mein Vater hat nen Laguna und damit kaum Probleme.

Naja aber das Design, der Motor und das Fahrverhalten hat mich dann doch zu Honda gebracht (und natürlich die Hoffnung auf weniger Probleme :D).

Leider ist der Accord immernoch nicht da )-: Und Anmeldung kommt dann auch noch. Sobald er da ist stell ich mal n paar Bilder rein.

Aber muss schon sagen, hier im forum sind echt schicke Accords!

Gruß Kai

:wink: Hallo und herzlich Willkommen......

auch von einem Ex-Renaultfahrer. Hatte aber eine ganze Reihe von denen. Der`94er Laguna 2.0 hatte echt ein paar Macken. Mein `96er Mègane 2.0 war aber Super. ehrlich.!

Bis 240.000km nur einmal Endtopf und 2 Radlager. Ansonsten anmachen fahren und gut.

Viel Spaß im Hondaforum.

Intelligentes Leben im Weltall?

Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.