ONeill Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Hallö! Da es hier ja Sitte zu sein scheint sich vorzustellen mach ich das mal. Habe mich hier angemeldet weil ich demnächst Honda Accord fahre. Er ist bestellt und ich warte schon sehnsüchtig. Habe bis zuletzt einen Renault 19 16v Phase 1 gefahren. Das war auch ein super Ding, fährt sich 1a aber leider ist er viel zu oft kaputt :(. Naja hat mich jetzt echt zu sehr genervt deshalb musste was neues her. Hier mal ein Bild von meinem R19: http://img246.imageshack.us/img246/8761/cimg3350ku4.th.jpg Hoffe die Leute sind hier genau so nett und Hilfsbereit wie im R19 Forum ;). Gruß Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 hallo und herzlich willkommen!http://www.uk1.de/smiley.php?bild=dW5zb3J0ZXQvc21pbGllcy1zbWlsZXlzLTAwMzkwLmdpZg== hoffentlich erfüllt der accord deine erwartungen (aber da bin ich mal optimistisch :D Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ONeill Geschrieben 7. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2009 Danke! Ja es sind schon Welten unterschied zwischen den Beiden. Wird übrigens n 2.0 156 PS Elegance in schwarz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Moin Kai :wink: Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AC240 Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Hallo ! Auch von mir ein Herzliches Willkommen ! In punkto Zuverlässigkeit wirst du definitiv weniger Probleme haben ! Gruss Robert !!! Zitieren Kacke in die Flack gegossen, gibt beim Gegner Sommersprossen :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Servus Kai + Herzlich Willkommen in der Accord-Community Gute Entscheidung, wirst Du sicherlich nicht bereuen :D In welcher berliner Ecke kann man dich denn antreffen ??? Falls Du evtl. Interesse an örtlichen Treffen haben solltest, schau mal in den Treffen-Bereich...da gibt´s ´ne Extra-Rubrik für die Berliner & Brandenburger Sobald Du dein neues Gefährt hast, kannst Du uns gern mit aktuellen Pics füttern :)) So denne...man liest bzw. sieht sich...Horrido + GOOD LUCK im Forum Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 hey noch nen ehemaliger R19 fahrer. ich hatte nen normalen 1,8 mit ca 130ps (viel motortuning) und mein kollege nen 16V cabrio alle beide Fase 2. Vom platz und allem war das ne suoer kiste aber wie de schon schreibst viel viel viel zu oft kaputt. ich hatte dann mal noch so ne entgleisung nen Laguna zu fahren aber das war noch schlimmer mit reperaturen. viel spaß hier im Forum trage dich mal noch in de landkarte ein und paar Bilder vom Wägelchen währen auch klasse. good luck. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 irgendwie komm hier viele vom 19er zum acci, ich hatte aber nur nen kleinen 1,8er serie, aber ging gut, vor allem kaputt*g* herzlich willkommen hier im Forum. Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ONeill Geschrieben 8. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2009 Ich komme aus Treptow (Köpenicker Landstraße). Werd sicher mal bei nem Treffen vorbeischauen. Ja der R19 war so schon nicht schlecht. Hatte ja erst einen blauen Pahse 1 mit 90 PS. Damit habe ich mich allerdings überschlagen weil mir jemand die Vorfahrt genommen hat. Dann kam der rote 16v und damit hatte ich nur Pech. Hatte ihn zwei Jahre. Habe etliche Teile gewechselt und brauchte sicher 6 mal den ADAC. Das stand nicht mehr im Verhältnis. Hatte garkeine Zeit oder Geld für Tuning ging alles in Reperaturen :schock:. Mein Vater hat nen Laguna und damit kaum Probleme. Naja aber das Design, der Motor und das Fahrverhalten hat mich dann doch zu Honda gebracht (und natürlich die Hoffnung auf weniger Probleme :D). Leider ist der Accord immernoch nicht da )-: Und Anmeldung kommt dann auch noch. Sobald er da ist stell ich mal n paar Bilder rein. Aber muss schon sagen, hier im forum sind echt schicke Accords! Gruß Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steven72 Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 :wink:Ebenfalls ein herzliches Willkommen:wink: Natürlich sind hier alle nett und sehr hilfsbereit. Das muß ein schönes Gefühl sein, auf nen neuen Honda zu warten...;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RonCM1 Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 Auch von mir Herzlich Willkommen und allzeit gute fahrt;):D:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ONeill Geschrieben 8. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2009 Das muß ein schönes Gefühl sein, auf nen neuen Honda zu warten...;) Naja schön ^^. Wäre schöner wenn er schon hier wäre. 4 Wochen Lieferzeit war gesagt die sind nun rum und noch tut sich nichts. Bin mega ungeduldig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruttino Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 Hallo und herzlich Willkommen...... auch von einem Ex-Renaultfahrer. Hatte aber eine ganze Reihe von denen. Der`94er Laguna 2.0 hatte echt ein paar Macken. Mein `96er Mègane 2.0 war aber Super. ehrlich.! Bis 240.000km nur einmal Endtopf und 2 Radlager. Ansonsten anmachen fahren und gut. Viel Spaß im Hondaforum. Zitieren Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Herzlich Willkommen an Board und viel Spaß hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ONeill Geschrieben 17. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2009 Juhu! Honda hat grad angerufen mein Accord ist da! Nun wird er noch angemeldet und dann habe ich ihn endlich! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Hurra! Ich mag auch mal auf so einen Anruf warten.... Willkommen im Forum und allzeit gute und unfallfreie Fahrt! Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.