j4kob Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Bei dem Schönen Wetter hab ich gleich mal paar neue Pics geschossen ;) Zitieren # Accord CN2 2.2 Sport# Niedrigster Verbrauch: 4.1 / 100 km# Durchschnitt. Verbrauch: 6.5 / 100 kmhttp://i53.tinypic.com/11m9gf4.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vienna_Accord_Driver Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 Wunderschöner Wagen muss ich sagen gefällt mir gut !! Hast du hinten was an den Radläufen machen müssen bezgl. der Felgen ?? mfg Zitieren http://www.tuningsuche.de/imgdata/SIG/Accord-Driver.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
j4kob Geschrieben 8. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2009 jop, Kanten mussten hinten umgelegt werden. Das wars ;) Zitieren # Accord CN2 2.2 Sport# Niedrigster Verbrauch: 4.1 / 100 km# Durchschnitt. Verbrauch: 6.5 / 100 kmhttp://i53.tinypic.com/11m9gf4.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 Aufkleber sind peinlich der rest sieht schick aus... Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 man man man .. der eine muß bördeln der andere nich. hast doch auch 225er auf 19" oder? meiner kommt auch tiefer und hab mich schon auf nichtbördeln eingestellt:motz: vielleicht reichen ja begrenzer:auslachen: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 @lars-san man man man .. der eine muß bördeln der andere nich. hast doch auch 225er auf 19" oder? Das hat ja auch bissel was mit der ET und der Felgenbreite zutun. @j4kob Die Aufkleber sind nicht mein Ding. Hast du wenigstens auch Teile von den Firmen verbaut, die da rauf stehen? Sonst ein schöner Wagen. Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_Driver Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 Schöner Wagen aber die Aufkleber gehen ja ma gar nicht. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 .. Das hat ja auch bissel was mit der ET und der Felgenbreite zutun. is doch meist die gleiche. naja werds ja sehen Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
j4kob Geschrieben 9. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2009 (bearbeitet) @lars-san Das hat ja auch bissel was mit der ET und der Felgenbreite zutun. @j4kob Die Aufkleber sind nicht mein Ding. Hast du wenigstens auch Teile von den Firmen verbaut, die da rauf stehen? Sonst ein schöner Wagen. jawohl, federn, hankook reifen, rockford fosgate endstufe. Folgen werden noch Mugen Windabweiser ;) Bearbeitet 10. April 2009 von j4kob Zitieren # Accord CN2 2.2 Sport# Niedrigster Verbrauch: 4.1 / 100 km# Durchschnitt. Verbrauch: 6.5 / 100 kmhttp://i53.tinypic.com/11m9gf4.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 ich finde das mit die Aufkleber kommt gut. Ich habe nur ne scheiß wagenfarbe sonst hätte ich auch nen paar aufkleber drauf. Gefällt mir weiter so..... bzw was soll den noch kommen???? Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 vorne noch nen ticken tiefer und kleber ab.. dann isser perfekt Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
j4kob Geschrieben 10. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2009 (bearbeitet) Tiefer wird er auf keinen fall, da wir mit dem Wagen auch einkaufen fahren müssen, und fürs Kind wärs Härter auch nicht so toll. Und auf ein Gewindefahrwerk hab ich keine Lust, da ich Täglich über 50 KM zur Arbeit fahr (komplett). Was defenetiv noch kommt: - Verspiegelte Tiefschwarze Fenstertönung (evtl. dieses WE) - Mugen Windabweiser - Magnaflow Endtopf (einflutig). - Steuergerätoptimierung auf 170 PS / 428 NM - NSW Nachrüsten - mini Begrengunzleuchten (evtl. sogar LED) - coming Home Funktion wird nachgerüstet Bereits gemacht: - 40 / 40 Federn - Rockford Fosgate Endstufe mit 2x 25er POLK dX10-8 Subwoofer (auf Ori Radio) - 225/35R19 Hankook Evo S1 auf TN6 Black 8,5x19 Bearbeitet 10. April 2009 von j4kob Zitieren # Accord CN2 2.2 Sport# Niedrigster Verbrauch: 4.1 / 100 km# Durchschnitt. Verbrauch: 6.5 / 100 kmhttp://i53.tinypic.com/11m9gf4.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 ich hoffe das mit den bgl überlegst du dir noch mal:grummel: von der scheibentnung wär ich auch nich so begeistert aber macht ja sinn fürs kind. naja lassen wir uns überaschen:D Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Eine Optimierung ist schon ok aber wo hast du denn die Zahlen her ? ( 170PS /428Nm ) Halte ich für nicht machbar.. Bei 180 Ps kommst du schon eher an die 420nm ... Ich habe zur Zeit 183PS /410nm , laut 2 x Prüfstand... Greetz RooKee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
j4kob Geschrieben 11. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2009 Scheiben werden Morgen Nachmittag Getönt, Tiefschwarz Verspiegelt. Wegen der Optimierung: http://www.motorsport-schmid.com/web/index.php?option=content&task=view&id=159&Itemid=193 Ein Kollege hat sein A3 1.9 TDI optimieren lassen, von 131 PS / 310 NM auf 161 PS / 370 NM (vorher und nachher mit Prüfstand). Zitieren # Accord CN2 2.2 Sport# Niedrigster Verbrauch: 4.1 / 100 km# Durchschnitt. Verbrauch: 6.5 / 100 kmhttp://i53.tinypic.com/11m9gf4.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 (bearbeitet) Hoffe die drehen den Rail Druck nicht als zu hoch das wäre auf dauer nicht so gut aber wenn es ein seriöser tuner ist dann wird er schon Wissen was er einem antut ... Mehr geht immer sagt mein Tuner nur mit der Gegenfrage "Wielange willst du den Wagen noch fahren ? " :-) Ich habe das bis jetzt nicht bereut aber muss sagen dass man sich schnell an die Mehrleistung gewöhnt und irgendwann wieder an mehr denkt ;-) Greetz RooKee Bearbeitet 11. April 2009 von rookee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
j4kob Geschrieben 13. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2009 (bearbeitet) Scheiben sind getönt, und der KONI aufkleber beidseitig entfernt, da er mir nicht gefallen hat 8) Zum Einsatz ist die Foliatec Midnight Reflex Dark (Verspiegelt) gekommen. Kostet bei uns 72 €uro die Große Packung, die fürs ganze Auto gereicht hat! Siehe: http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/1305508_-midnight-reflex-dark-17660-foliatec.html Bearbeitet 13. April 2009 von j4kob Zitieren # Accord CN2 2.2 Sport# Niedrigster Verbrauch: 4.1 / 100 km# Durchschnitt. Verbrauch: 6.5 / 100 kmhttp://i53.tinypic.com/11m9gf4.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Kommt schon gut die Folie ...Sieht gut aus und passt gut zu der Wagenfarbe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rotspeedo Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 .....hat was!:kaffee: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackDream Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Kann man nicht meckern, sehr schöner Accord! Ich steh mehr auf understatement, Heck cleanen, Aufkleber weg und Grill ohne Honda Logo. Gruß Frank Zitieren Mein Accord ist super und macht Spaß, ein Lexus ist (noch) ein Traum :)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.