Eval_CG2 Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 Hey Leute! muss mich nun doch leider aus verschiedenen gründen von meinem geliebten coupe trennen, es fällt mir verdammt schwer da ich das auto noch nicht lange hatte, doch es geht leider nicht anders.. hier der link zu autoscout24.at: http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=vzrh3lopnqvd bei Interesse einfach anrufen oder private nachricht! mfg eva Zitieren Japanese Performance Team - GM......*Team-Leader*
Motzi21 Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 sorry für OT, aber willste wirklich dafür noch 13500€ haben? so schade wie das auch ist, aber dieses Geld wirste nie bekommen, wollte meinen auch schon verkaufen, aber wo ich gesehen habe, dass ich damals nur 8000€ dafür bekommen hätte, habe ich es sein lassen und fahre weiter, dein Wagen ist höchstens 9000€ wert, leider. P.S ich habe meinen mit gleichem km Stand vor 5 Jahren für 12500€ von Privat gekauft Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell*
Eval_CG2 Geschrieben 10. April 2009 Autor Geschrieben 10. April 2009 (bearbeitet) war jetzt schon bei einigen händlern, die mir ähnliches gesagt haben. allerdings hab ich ihn vor zwei monaten noch um einiges mehr gekauft ohne winterreifen, die haben mir auch wieder 500€ gekostet usw. bin jetzt schon mit dem preis runter gegangen, 10.500€ VHB!!! der wagen is in einem top-zustand und selten aber doch auch das leder noch in sehr gutem zustand! jedoch ist vielleicht auch wirtschafts-mäßig nicht gerade die richtige zeit um so ein auto zu verkaufen! ich würde ihn mir gerne behalten nur haben sich in den letzten drei wochen andere umstände aufgetan und darum so gerne ich würde geht das im moment leider nicht mehr mit dem auto! mfg eva Bearbeitet 10. April 2009 von Eval_CG2 Zitieren Japanese Performance Team - GM......*Team-Leader*
Motzi21 Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 ist schade um so ein schönes Auto, wird dann einem Coupe Fahrer weniger. trotzdem wünsche ich dir viel Glück beim verkaufen ;) Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell*
Eval_CG2 Geschrieben 10. April 2009 Autor Geschrieben 10. April 2009 *g* coupe fahrerin bleib ich ja, aber halt kein accord mehr sondern civic! danke!!! mfg eva Zitieren Japanese Performance Team - GM......*Team-Leader*
kaefergarage.de Geschrieben 24. August 2009 Geschrieben 24. August 2009 noch aktuell? Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<
KILLI Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 noch aktuell? Der CG2? Ja, ist jetzt meiner! :)) Der Verkaufsthread? Nö... ;) Zitieren Das Dreiliter-Auto schlürft: http://images.spritmonitor.de/337107.png
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.