Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Der Ecki Acci Season 2011

ecki

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 187
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hehe das stimmt:D aber ich muss zugeben leider funktionieren sie noch nicht kabel sind alle verlegt bzw angeschlossen aber ich warte Mittlerweile bald 4 Wochen auf den passenden Blinkerhebel bei Honda:wall: erst kam nach 2 Wochen der Falsche (also ohne NSW) und der richtige wurde vor 2 Wochen bestellt bisher kein Liefertermin bekannt :grummel: Mein Händler meinte sowas würde wohl selten kaputt gehen und das haben sie dann auch nicht auf Lager... Bearbeitet von ecki

[sIGPIC][/sIGPIC]

mir persnlich zuviel siber/"chrom" aber wenns dein stil is weiter so;)

wie siehts mit lipkit oder tieferlegung aus?

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Ich finde halt das chrom passt gut zu dunklen Wagenfarbe wenn ich eine helle Wagenfarbe hätte wie silber/grau oder weiß würde das auch nicht passen...

Zur Tieferlegung ich würde gerne noch ein Stück tiefer so das die Reifen bündig mit dem Radhaus abschließen. Leider ist das beim Accord mit so einer Reifenkombi schwer umzusetzen. Problem ist hierbei vorallem das vordere Radhaus dort ist es nur mit großem Aufwand möglich ist die Kanten anzulegen und das Radhaus komplett entfernt werden müsste da es an der Bördelkante geclipst ist. Und da dieses Auto für mich ein reines Altagsauto ist was auch im Winter bewegt wird hab ich das Projekt erstmal auf Eis gelegt. Eventuell kommen noch ein paar härtere Dämpfer von Bilstein oder Koni rein damit das Fahrwerk noch ein wenig Sportlicher wird. Klar könnte ich jetzt Felgen mit einer niedrigen ET Montieren und tiefer gehen aber für mich müssen Felgen einfach satt im Radhaus stehen so wie es bei mir der Fall ist;) Alles andere gefällt mir nicht. Wenn doch einer ne Altagstaugliche Lösung für das Radhaus vorne hatt kann er sich gerne bei mir per P.N. melden;)

Zur Liptik wenn Zeit und Geld da ist werde ich noch das kompette OEM Sport Paket zulegen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

• 2 Wochen später...
PS Geiler Staubsauger. Deine Lieblingsfarbe? :auslachen:

Aber klar und das beste ist der kann nicht nur saugen sondern auch blasen :gayfight:

Mein guter Vanille Duftbaum (entweder man liebt es oder haßt es) verläßt das Auto nicht;) Ich weiß dort am Spiegel siehst bissl doof aus normalerweiße baumelt der nicht sichtbar im fußraum war nur diesmal etwas zu faul den dort hinzufummeln:wink:

[sIGPIC][/sIGPIC]

also ich finde deinen acci auch ganz nett. auch die chromspiegel gefallen mir... sind das abdeckungen oder hast du die verchromen lassen? wenn abdeckungen wo hast du die her?

6,88l/100km

Es ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC]

@Tommy

Ja Radmuttern sind wirklich sehr lang waren damals zu den Alufelgen dazu. Die Orginalen passen ja nicht. Die dinger sehen echt nicht schön aus und das sie aus Alu sind auch schon etwas Oxidiert:(

Ich werd mal zum Reifenfuzzi fahren mal kucken ob der paar kürzere im Angebot hat am besten Verchromt:D

@

Treburg

sind nur Spiegelkappen hab ich aus Ebay musst mal schauen sind ab und zu welche drin. Falls du dir welche holen willst kann ich dir gleich sagen das die vormontierten Klebestreifen der letzte Schrott sind.

Das Zauberwort heißt KFZ Turbo Kleber aus dem OBI:D

Bearbeitet von ecki

[sIGPIC][/sIGPIC]

• 1 Monat später...

Update KW Gewinde :))

Aufgrund des Wetters nur ein Foto die nächsten Tage wird es noch etwas runter gedreht und dann gibts auch bessere Pics 8) Und kürzere Radschrauben sind auch schon bestellt...

DSC00394.thumb.JPG.3a8bcde8b27073cf3353602381c62477.JPG

Bearbeitet von ecki

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich hab ebenfalls Variante 1 Inox gibt ja nix anders für den Accord von KW aber reicht auch aus. Sturzversteller sind auch verbaut da das Fahrwerk heute gleich noch eingetragen wurde und diese sind bei dem KW Fahrwerk Pflicht laut Gutachten. Sturz ist auf 2 Grad eingestellt so musste auch nichts bearbeitet werden.

Bin heut nur 20km damit gefahren und das bei Stromenden Regen von daher kann ich noch nicht viel sagen zum Fahrverhalten.

Bearbeitet von ecki

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.