ecki Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 (bearbeitet) .... zum Saisonstart mit ein paar kleinen Updates Bearbeitet 1. April 2011 von ecki Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 ...endlich mit Nebelscheinwerfern :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 9. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2009 (bearbeitet) Hehe das stimmt:D aber ich muss zugeben leider funktionieren sie noch nicht kabel sind alle verlegt bzw angeschlossen aber ich warte Mittlerweile bald 4 Wochen auf den passenden Blinkerhebel bei Honda:wall: erst kam nach 2 Wochen der Falsche (also ohne NSW) und der richtige wurde vor 2 Wochen bestellt bisher kein Liefertermin bekannt :grummel: Mein Händler meinte sowas würde wohl selten kaputt gehen und das haben sie dann auch nicht auf Lager... Bearbeitet 9. April 2009 von ecki Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Also deine Winterfelgen gefallen mir besser , Chromspiegelkappen gefallen mir auch nicht. Sonst schöner Accord Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Von Hinten sieht der echt klasse aus, ich steh auf dieses V Profil 8) Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Also langsam nerven die Felgen... ... nene, nur Spass, sieht sehr schick aus! Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 bis auf die felgen, die spiegel, die höhe und die farbe, nen schicker wagen :D:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Schaut echt gut aus. Ich finde die Spiegel passen gut zu den Chromleisten und den Felgen. Die Rückleuchten kommen auch gut. Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 mir persnlich zuviel siber/"chrom" aber wenns dein stil is weiter so;) wie siehts mit lipkit oder tieferlegung aus? Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 10. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2009 Ich finde halt das chrom passt gut zu dunklen Wagenfarbe wenn ich eine helle Wagenfarbe hätte wie silber/grau oder weiß würde das auch nicht passen... Zur Tieferlegung ich würde gerne noch ein Stück tiefer so das die Reifen bündig mit dem Radhaus abschließen. Leider ist das beim Accord mit so einer Reifenkombi schwer umzusetzen. Problem ist hierbei vorallem das vordere Radhaus dort ist es nur mit großem Aufwand möglich ist die Kanten anzulegen und das Radhaus komplett entfernt werden müsste da es an der Bördelkante geclipst ist. Und da dieses Auto für mich ein reines Altagsauto ist was auch im Winter bewegt wird hab ich das Projekt erstmal auf Eis gelegt. Eventuell kommen noch ein paar härtere Dämpfer von Bilstein oder Koni rein damit das Fahrwerk noch ein wenig Sportlicher wird. Klar könnte ich jetzt Felgen mit einer niedrigen ET Montieren und tiefer gehen aber für mich müssen Felgen einfach satt im Radhaus stehen so wie es bei mir der Fall ist;) Alles andere gefällt mir nicht. Wenn doch einer ne Altagstaugliche Lösung für das Radhaus vorne hatt kann er sich gerne bei mir per P.N. melden;) Zur Liptik wenn Zeit und Geld da ist werde ich noch das kompette OEM Sport Paket zulegen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Wegen platz im Radhaus brauchste dir eigentlich kein Kopf machen.. Leicht Bördeln und die Plastik verkleidung hinter die Kante legen... Frag mal Danila oder TomT (bei HP)... die haben / hatten beide schön Tiefe Accords mit "extremen" Felgen ... Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 23. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2009 So der Nebel kann kommen :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_Driver Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 sieht gut aus mit dein neblern...aber mach ma denn duftbaum raus...sieht sch**** aus. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 oh ein S4 :D also schaut schick aus dein Acci. nun ja die chrom spiegel sind nit mein fall, find ich beim Audi auch nit gut aber is ja wie immer geschmackssache! Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Wow, sie leuchten endlich. :D Glückwunsch, schaut gut aus. PS Geiler Staubsauger. Deine Lieblingsfarbe? :auslachen: Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 24. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2009 PS Geiler Staubsauger. Deine Lieblingsfarbe? :auslachen: Aber klar und das beste ist der kann nicht nur saugen sondern auch blasen :gayfight: Mein guter Vanille Duftbaum (entweder man liebt es oder haßt es) verläßt das Auto nicht;) Ich weiß dort am Spiegel siehst bissl doof aus normalerweiße baumelt der nicht sichtbar im fußraum war nur diesmal etwas zu faul den dort hinzufummeln:wink: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 Aber klar und das beste ist der kann nicht nur saugen sondern auch blasen Igit :auslachen: Ich finde die Chromspiegel übrigens schön. Hast du eigentlich andere Radmuttern drauf? Die sehen so lang aus. Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Treburg Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 also ich finde deinen acci auch ganz nett. auch die chromspiegel gefallen mir... sind das abdeckungen oder hast du die verchromen lassen? wenn abdeckungen wo hast du die her? Zitieren 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 24. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2009 (bearbeitet) @Tommy Ja Radmuttern sind wirklich sehr lang waren damals zu den Alufelgen dazu. Die Orginalen passen ja nicht. Die dinger sehen echt nicht schön aus und das sie aus Alu sind auch schon etwas Oxidiert:( Ich werd mal zum Reifenfuzzi fahren mal kucken ob der paar kürzere im Angebot hat am besten Verchromt:D @ Treburg sind nur Spiegelkappen hab ich aus Ebay musst mal schauen sind ab und zu welche drin. Falls du dir welche holen willst kann ich dir gleich sagen das die vormontierten Klebestreifen der letzte Schrott sind. Das Zauberwort heißt KFZ Turbo Kleber aus dem OBI:D Bearbeitet 24. April 2009 von ecki Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 28. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 (bearbeitet) Update KW Gewinde :)) Aufgrund des Wetters nur ein Foto die nächsten Tage wird es noch etwas runter gedreht und dann gibts auch bessere Pics 8) Und kürzere Radschrauben sind auch schon bestellt... Bearbeitet 28. Mai 2009 von ecki Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 ahhhhhhhhhhhhhhh gewinde8) sehr schön...hast gleich Sturzversteller verbaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 ...und dann gibts auch bessere Pics 8) ... bitte die kam dann nicht so arg kippen. :) das oben iss was zuviel des guten. kippen kommt nur in einzelfällen gut. 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vienna_Accord_Driver Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 wie bist du zufrieden mit dem KW ?? Ich habe Variante 1 verbaut und bin voll begeistert:D:D:D Zitieren http://www.tuningsuche.de/imgdata/SIG/Accord-Driver.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 28. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 (bearbeitet) Ich hab ebenfalls Variante 1 Inox gibt ja nix anders für den Accord von KW aber reicht auch aus. Sturzversteller sind auch verbaut da das Fahrwerk heute gleich noch eingetragen wurde und diese sind bei dem KW Fahrwerk Pflicht laut Gutachten. Sturz ist auf 2 Grad eingestellt so musste auch nichts bearbeitet werden. Bin heut nur 20km damit gefahren und das bei Stromenden Regen von daher kann ich noch nicht viel sagen zum Fahrverhalten. Bearbeitet 28. Mai 2009 von ecki Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 sauber;) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.