Der Tommy Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Glückwunsch. Schaut gut aus. Ameisen duckt euch :D Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 29. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 (bearbeitet) Ach Tommey da können die Ameisen locker noch auf stelzen drunter weg laufen;) So hab nun mittlerweile gut 140KM mit dem Fahrwerk zurück gelegt davon ein Stück Autobahn :D Also ich bin echt begeistert der Federungskomfort ist sehr gut merke kaum einen Unterschied zu den H&R Federn. Aber die Straßelage ist wesentlich besser geworden. Selbst bei 230 liegt er jetzt ganz ruhig vorher war das schon ne zitterpartie. Gerade bei bodenwelle liegt er jetzt schön auf der Straße und wippt nichtmehr mit dem Heck wie vorher. Außerdem wird das Heck jetzt nichtmehr so extrem unruhig wenn man mal etwas straffer bremst. Es könnte für meinen geschmack in den Kurven noch etwas härter sein aber sonst für die Tiefe ist es zu 100% Alltagstauglich auch bei den Schlechten straßen hier. Echt top qualität Bearbeitet 29. Mai 2009 von ecki Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 2. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 So nun wie versprochen Bilder im sauberen und etwas tieferen Zustand:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_Driver Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 saubere arbeit gefällt mir. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 sieht gut aus, gute Tiefe. Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Sieht echt super aus. Ist der hinten etwas höher als vorn? Wenn ja, dann kommt das echt gut. PS.: Du mußt die Fassade von deinem Haus mal neu verputzen ;) Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Perfekter Tiefgang! Sieht gut aus!!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 PS.: Du mußt die Fassade von deinem Haus mal neu verputzen ;) und aufm dach rasenmähen:auslachen: sieht echt gut aus. mal wieder ein gutes beispiel was n paar cm ausmachen Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 und aufm dach rasenmähen:auslachen: Gröööhl :D Ich find auch das es sehr gut aussieht, besser als vorher in jedem falle. An den Radhäusern hast überhaupt nichts gemacht, nichtmal hinten die Kanten umgelegt? - Auf den Bildern sieht es zumindest so aus wenn ich mich nicht täusche? Daumen hoch :repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 3. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 (bearbeitet) @Tommey ja ist hinten etwas höher als vorne, gefällt mir auch besser so eine leichte Keilform :) @Airmaxx ne hinten musste nix gemacht werden, vorne wurde das Plastikradhaus eingeschnitten und über die Kante gelegt und aufm dach rasenmähen:auslachen: Kann dich beruhigen das Gras ist nur in der Dachrinne :D http://img199.imageshack.us/img199/5012/img7962z.jpg Bearbeitet 3. Juni 2009 von ecki Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda.md Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 http://img199.imageshack.us/img199/5012/img7962z.jpg @Ecki das ist aber nicht dein Acci!?! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silversurfer Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Das sind die Reste von den "blühenden Landschaften"... :D:D:D Zitieren Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 3. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 @hondamd nein ist er nicht ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 @Ecki das ist aber nicht dein Acci!?! kuck mal auf sein avatar und seine sig;) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda.md Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 kuck mal auf sein avatar und seine sig;) was sieht man da??? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 2verschiedene accords würd ich sagen. jedenfalls hat der im vordergrund keinen wabengrill Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 3. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 (bearbeitet) *piieee* falsche antwort hat einen wabengrill Um mal das rätsel aufzulösen es ist der TypeS eines Kollegen ist auch stiller mitleser hier ;) Bearbeitet 3. Juni 2009 von ecki Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 man sieht zwar daß es ein type-s ist aber das auto im vordergrund sieht aus als hätte es streben oder so im grill. naja egal Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 4. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Das täuscht auf den Bild er besitzt schon einen Waabengrill;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 7. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 So hab nun die langen gamligen Radschrauben gegen neue kürzere getauscht. Natürlich verchromt was sonst:D Hatte erst überlegt farbige Lug Nuts zu kaufen aber das passt nichts wirklich zum rest des Autos. Außerdem hab ich hinten noch 2mm runter gedreht war mir noch etwas zu hoch;) http://img32.imageshack.us/img32/3263/img8185.jpg http://img146.imageshack.us/img146/4061/img8184.jpg Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 die 2mm sieht man echt ;) Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda.md Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 was hast jetzt fürn Abstand von Radmitte zur Radhauskante? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 (bearbeitet) Außerdem hab ich hinten noch 2mm runter gedreht war mir noch etwas zu hoch;) Was ganze 2 mm?:repekt: Das wäre mir zu tief :party1: Wie haste das jetzt eigentlich gemacht mit der vorderen Radhausverkleidung? Bearbeitet 7. Juni 2009 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 7. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 @hondamd Das läßt sich bei den Felgen echt bescheiden messen also laut Restgewinde ist er jetzt vorne 65mm tiefer hinten so 50-55mm. Ich kann aber nochmal versuchen zu messen aber exakten Wert wirds schwierig. Laut dem gutachten müsste das bei dem Restgewinde so 32-32,5cm sein. @Accord06 die 2mm sieht man wirklich auch wenn man es nicht glaubt;) Mir gings nur darum das die Räder vorne und hinten gleich im Radhaus stehen und das tun sie jetzt vorher nicht;) Plastikradhaus wurde vorne eingeschnitten und über die kante gelegt und mit ordentlich Uschutz versiegelt. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Ich finde ein leichtes Keilfahrwerk schöner. Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.