AccordCL3 Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 So hab nun die langen gamligen Radschrauben gegen neue kürzere getauscht. also jedes mal wenn ich die felgen sehe dann könnte ich mir ......:wank: die passen einfach zum accord, aber jetzt meine frage wo hast du kürzere radschrauben her, ich habe ja genau die selben und das stört mich auch das die muttern zu weit rausstehen!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Erst der Mensch dann der Accord!!!! Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:! Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 9. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Die Radschrauben hab ich von meinem Örtlichen Reifenhändler. Der hat die rausgesucht und bestellt. Leider keine Ahnung woher... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 1. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2009 Update TypeS Front Lip :)) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Schaut gut aus Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 (bearbeitet) ja top. mit der lippe kann man eh nix verkehrt machen;) ps: oh is ja schon september:gayfight: Bearbeitet 3. August 2009 von soichiro's freund Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda.md Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 hast ne originale verbaut? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 2. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2009 jop hab ich bei Honda bestellt Top verarbeitet das Teil Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_Driver Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 sieht gut aus.... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 gleich ein ganz anderer Mensch ...ähmmm Auto .. steht sehr gut da dein Wagen Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Realone Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 sieht echt gut aus, sogar die Höhe zur Schwellerpartie passt, dachte immer es würde blöd aussehen, aber "HUT AB" 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 10. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2009 Wenn man die TypeS Schweller vergleicht die sind vieleicht an den Enden 1cm Tiefer als die Orginalen von daher passt das 1a auch ohne schweller. Bin auch begeistert von der Lippe gibt dem Auto ein ganz anderes Gesicht. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 allerdings hat die s-lippe an der unterkante ne eckige kante und die oem-schweller ne abgerundete. da würden die s-schwellerund folglich auch die s-hecklippe besser harmonieren. aber das is ja nur n kleiner "schönheitsfehler" der sich auch noch bei mir hartnäckig hält. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 11. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2009 Kommt Zeit kommt Rat jeder weiß wie teuer die teile sind neu bei Honda. Gebraucht ist ja sowas nicht zu finden. Mal locker flockig 1400 Euro hinblättern für das Lip Kit is einfach nicht drin. Aber wenn kommen die Sport Schweller und Heckansatz ran der kommt wesentlich bulliger rüber. Aber das wird erst nächstes Jahr wenn überhaupt. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 wem sagst du das:grummel: hab mir noch garnich den unterschied zwischen type-s und sport (zubehör?) angekuckt. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 13. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2009 Ist mir auch erst letztens aufgefallen als ich einen Acci mit dem Bodykit auf der Bab gesehn habe. Vorallem von hinten sieht es stark aus muss ich sagen, besser als das TypeS Heck. http://img194.imageshack.us/img194/8817/ixsb.jpg Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 15. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2009 Ich hab heute mal aus langerweile wieder mal "versucht" ein paar gescheite Bilder zu machen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Ich als Leihe würde mal sagen das ist dir gelungen, sehr schöne Bilder! Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 find ich auch. nich die optimale location aber find die mal:grummel: schön gewienert hastn;) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 16. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2009 hehe Optimale Location hab ich glaube heut gefunden aber die nächsten Tage dazu mehr hab heute keine Lust mehr Bilder hochzuladen. Zu gewienert ich sach nur paar schichten Megiuars Gold Class:D So wie er jetzt da steht hab ich ne nur mit dem Schwamm abgewaschen, trocken lassen fertig. Ohne trockpolieren garnix... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 12. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2009 So wieder ein kleines Update Neuspeed Domstrebe:cool: und schon mal die ersten Vorbereitungen für den Winter gestartet.. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 sei mir jetzt nicht bös, aber ich glaub eine Cusco Domstrebe würde besser ausschaun, oder? Sonst schicker Wagen, würd da rundum auch noch den Rest Type-S verspoilern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 (bearbeitet) Die Neuspeed Domstrebe ist aufjedenfall dezent und tut ihre Arbeit gut..Ich finde die passt sehr gut und das sage ich nicht nur deswegen weil ich auch eine verbaut habe :D Bearbeitet 13. September 2009 von rookee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Sind das die Felgen von *micha*? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 13. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2009 Nein sind meine OEM Winteralus von mir selbst lackiert ;) Erstmal nur 2 stück lackiert ist ne schweine Arbeit die dinger von Hand zu schleifen wenn der alte Lack überall blasen wirft, das muss alles runter:roll: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 17. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Aufgrund des Wetter schon im Winterdress...8) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.