Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Der Ecki Acci Season 2011

ecki

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 187
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

• 3 Wochen später...
dacht ich mir auch so. vielleicht ma luft aufpumpen:auslachen:

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Weil er mit Winterreifen gut 1,5cm tiefer ist auch bei richtigem Luftdruck:roll:

Vergleich doch einfach mal die Bilder mit und ohne Sommerreifen ich bin jetzt genau so hoch wie mit Sommerräder (Abstand Lippe zu Boden) obwohl ich 1,5cm hochgeschraubt hab.

[sIGPIC][/sIGPIC]

• 1 Monat später...
mitm dreckigen auto is das nix:grummel: ansonsten wär das 3. garnich mal so übel;)

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

das is schon klar aber dann gehts eben nich:p oder eimer warmes wasser in kofferraum und los geht die fahrt:D

Ich empfehle Flaschen mit Warmen Wasser ;-) Eimer ist net ganz so gut.....:D

Aber ich finde die Bilder eh etwas too much HDR bissel weniger sieht echter aus oder ich habe einfach keine Ahnung ;)

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

Also als ich die fotos gemacht hab warn minus 15grad da kannste ja mal anfangen mit irgendwelchen Wasserflaschen:D Außerdem ist mein Auto nicht dreckig das nennt sich "Used Look*:D

@David

ja das kann man ganz individuell einstellen wie mans gerne will ich find sie so fürs erste mal ganz ok

[sIGPIC][/sIGPIC]

• 1 Monat später...

Naja putzfaul bin ich net aber seitdem ich meine winterfelgen schwarz gelackt habe, hab ich gemerkt das schwarze felgen dem Auto sau gut stehen. Irgendwie hab ich mich an dem ganzen chrom auch langsam satt gesehn, und die Lackqualität der tomason is auch nicht die Welt.

Ich hab das ganze mal noch ein wenig weiter gesponnen.

IMG_8167.jpg.815c723f5697d778257a116eb0c23868.jpg

[sIGPIC][/sIGPIC]

So mein Acci war heute zur Jährlichen Vorsorge Untersuchung:cool: Bin sehr zufrieden keinerlei Defekte oder Mängel am Auto nur Bremsenwartung Frisches Öl und Bremsflüssigkeit und weiter gehts. Was ich top finde bin seit dem letzten Ölwechsel 15TKM gefahren und habe in der Zeit keinen Tropfen Öl verbraucht. Obwohl ich viele Kurzstrecken fahre.

Für seine Zuverlässigkeit hat er extra gutes Öl bekommen auf meinen Wunsch. Fahre jetzt 0W30 long Life von Castrol, kann ich nur Empfehlen heute Vormittag kaltstart bei -7 Grad und der Motor schnurrt wie ne Katze, da tackert überhaupt nichts.

Bearbeitet von ecki

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.