soichiros freund Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 IIIIHHHH:p Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Sehr geil 8) Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 5. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2009 Es Herbstet sehr und ich war wieder mal mit der Cam unterwegs :) Zugleich hab ich ihn gleich mal auf Winterhöhe geschraubt. Vorher war das einfach zu tief mit den Winterreifen bin überall aufgesessen:( Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 is das das haus von den ficker's :auslachen: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 5. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2009 Hehe irgendwie wusste ich das des kommt;) Aber wenn dann wohnt da Frau Ficker den das Gebäude war zu Nazi und Nachkriegszeit mal ein Frauengefängnis:henker: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Vorher war das einfach zu tief mit den Winterreifen bin überall aufgesessen:( Wie meinst du das? Was hatt die Tiefe mit den Reifen zu tun? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 dacht ich mir auch so. vielleicht ma luft aufpumpen:auslachen: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 6. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2009 Weil er mit Winterreifen gut 1,5cm tiefer ist auch bei richtigem Luftdruck:roll: Vergleich doch einfach mal die Bilder mit und ohne Sommerreifen ich bin jetzt genau so hoch wie mit Sommerräder (Abstand Lippe zu Boden) obwohl ich 1,5cm hochgeschraubt hab. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 21. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Ich hab mal ein wenig mit HDR gespielt... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 mitm dreckigen auto is das nix:grummel: ansonsten wär das 3. garnich mal so übel;) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 mitm dreckigen auto is das nix:grummel: Die Frage is halt dann wie bekommste das Auto dahin ohne das es dreckig wird? Es tragen? :D Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 das is schon klar aber dann gehts eben nich:p oder eimer warmes wasser in kofferraum und los geht die fahrt:D Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Ich empfehle Flaschen mit Warmen Wasser ;-) Eimer ist net ganz so gut.....:D Aber ich finde die Bilder eh etwas too much HDR bissel weniger sieht echter aus oder ich habe einfach keine Ahnung ;) Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 22. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Also als ich die fotos gemacht hab warn minus 15grad da kannste ja mal anfangen mit irgendwelchen Wasserflaschen:D Außerdem ist mein Auto nicht dreckig das nennt sich "Used Look*:D @David ja das kann man ganz individuell einstellen wie mans gerne will ich find sie so fürs erste mal ganz ok Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 8. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Ja im Winter hat man lange weile.... mal ne idee für Saison 2010 was haltet ihr davon?! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 (bearbeitet) Viel, ist auch mein Vorhaben :D Werd meine demnächst zum Pulvern weggeben in Mattschwarz, haben eh Bordsteinschäden vom feinsten und in der Standardfarbe fahren mir zu viele damit rum. Ausserdem bin ich faul was das putzen angeht. Bearbeitet 9. Februar 2010 von AirMaxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 9. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Naja putzfaul bin ich net aber seitdem ich meine winterfelgen schwarz gelackt habe, hab ich gemerkt das schwarze felgen dem Auto sau gut stehen. Irgendwie hab ich mich an dem ganzen chrom auch langsam satt gesehn, und die Lackqualität der tomason is auch nicht die Welt. Ich hab das ganze mal noch ein wenig weiter gesponnen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Mir gefällts, sieht super aus. Willst Deine denn lackieren oder pulvern lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 9. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 wenn dann pulvern wegen steinschläge uns so.... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 gefällt mir auch ,machen...:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 finde es sieht gut aus, aber mach noch dezente rote details rein...wie auf dem bild das hondaemblem;) Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Aber bitte keine Felgenringe ... :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 13. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 (bearbeitet) So mein Acci war heute zur Jährlichen Vorsorge Untersuchung:cool: Bin sehr zufrieden keinerlei Defekte oder Mängel am Auto nur Bremsenwartung Frisches Öl und Bremsflüssigkeit und weiter gehts. Was ich top finde bin seit dem letzten Ölwechsel 15TKM gefahren und habe in der Zeit keinen Tropfen Öl verbraucht. Obwohl ich viele Kurzstrecken fahre. Für seine Zuverlässigkeit hat er extra gutes Öl bekommen auf meinen Wunsch. Fahre jetzt 0W30 long Life von Castrol, kann ich nur Empfehlen heute Vormittag kaltstart bei -7 Grad und der Motor schnurrt wie ne Katze, da tackert überhaupt nichts. Bearbeitet 13. Februar 2010 von ecki Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 20. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Mini Update Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Das "H" ode die Folie? Oder beides? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.