A.D. Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 eher die folie weil das H is ja schon immer so Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Ahh, Ok. Bei mir ist das ganz anders mit dem H. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 wie den da? Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 (bearbeitet) So eins wie am Kofferraumdeckel, so in der Art: Bearbeitet 20. Februar 2010 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 bei mir sieht genauso aus ,wie bei @Accord06 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 da find ich mein Lenkrad ja schöner. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Und was ist an deinem Lenkrad jetzt schöner/anders als an den 2 hier gezeigten? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 21. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Alles geschmackssache, und richtig erraten die Carbon Folie auf den Lenkradtasten ist neu. Sieht so viel Stimmiger aus Orginal ist das Silber. Ansonsten gefällt mir das Preface Lenkrad aber auch besser als das Facelift Lenkrad. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 naja ich hab das auf den ersten Bild nur halt noch mit silbernen abdeckungen und ich finde es sieht stimmiger aus. Auf dem 2ten bild sieht das H so draufgeklebt aus und dieser runde kreis drum herum gefällt mir net deshalb sage ich ich finde meins schöner. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Alles geschmackssache... Find vom PreFace eigentlich kein Teil schöner :)) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Viel wurde ja nicht verändert, oder? Scheinis, Grill, Stoßstangen, Seitenschweller, Rückleuchten, Lenkrad,...:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mediaz Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 wie haste die dinger am lenkrad entfernt? das ist 3m carbon dinoc folie oder? mit der bin ich auch im moment am rumspielen :sabber: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 25. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Jop ist von 3m. Hast hinten am Lenkrad 2 schrauben die lösen´, dann kann man die weg machen. Ist aber ne echt fummelige arbeit zumal das Kabel schön kurz ist. Das Zerlegen des schalters geht wiederrum recht einfach. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 11. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2010 (bearbeitet) So gestern mal die Sommerpuschen drauf gemacht, das Gewinde runter gedreht und TypeS Hecklippe montiert :). Gewinde wird hinten noch etwas runter gedreht und der Lack muss mal wieder auf Hochglanz gebracht werden, leider machte mir das Wetter ein strich durch die Rechnung wie man auf dem letzten Bild sieht. Deswegen erstmal nur paar fixe Handy Pic's Bearbeitet 11. April 2010 von ecki Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Schnee :schock: Na du tust mir leid. Kauf dir mal ne vernünftige Kamera.Da sieht man ja nur verschwommen auf den Bildern. So siehts schon Ok aus mit den Lippen und der tiefe. Ich finde du brauchst noch nen 2ten Auspuff, die Spiegelkappen müssen runter und schönere Felgen wären nice. ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 11. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2010 (bearbeitet) Schnee :schock: Na du tust mir leid. Kauf dir mal ne vernünftige Kamera.Da sieht man ja nur verschwommen auf den Bildern. Meine Canon 1000D liegt doch im Schrank;) Konnte gestern wegen dem Schlechten Wetter nur mitn Handy paar Pix machen. Deswegen die schlechte Qualität. Auspuff kommt defenetiv jetzt wo da ein Loch in der Schürze klafft, das muss gefüllt werden:D Ja mit den Felgen ist sone Sache gibt halt einfach viel zu viel... gibt auch einige andere Felgen die mir sehr gut gefallen würden. Da könnte man sich wahrscheinlich jede Woche nen neuen Satz drauf machen:D Vorerst bleiben die erstmal den so schlecht sehen sie ja auch nicht aus;) Bearbeitet 11. April 2010 von ecki Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Gibts da keine Klappe für den fehlenden Auspuff? Beim Facelift gibts das für die Zubehörlippen. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 is doch ne s-lippe oder? die braucht dann keine. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 11. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2010 Normal ist ne Kappe drauf aber wenn die Lippe dran ist dann passt die Nichtmehr ran. Weil ja beim type S auch da ein Auspuff ist;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 schick schick :-) ecki hat der lack gepasst? da ich ja nur nach farbcode lackiert habe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 19. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Mal wieder was kleines neues und zum polieren bin ich auch mal gekommen:D (bis auf die Felgen:roll: ) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Gibts da keine Klappe für den anderen Auspuff? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 20. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Ne leider nich:( Aber soll ja irgendwann mal noch gefüllt werden das loch... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 23. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 und nochwas ..;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 24. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2010 (bearbeitet) So letzte Bilder vorm Winterschlaf nochmal ordentlich geputzt und die Winterräder drauf gemacht. Ab nächste Woche Freitag schläft er erstmal für ein halbes Jahr:( Geplant übern Winter TypeS Schweller Auspuff und ein paar Kleinigkeiten:)) Bearbeitet 1. April 2011 von ecki Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.