ecki Geschrieben 1. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2011 (bearbeitet) So heute war es soweit und ich durfte meinen kleinen aus der Garage holen. Und es wurde gleich was dran gemacht neue Felgen eintragen + HU/ASU. Hat alles Problemlos geklappt, dank meines Reifenhändlers der einen guten draht zum Tüv hat. Leider steht er jetzt erstmal wieder etwas höher bzw. auf Tüv höhe da;) Folgendes hat sich getan übern Winter -Oxigen Oxrock 14 in 8,5X18 -TypeS Faceliftschweller -OEM Einstiegsleisten mit Edelstahlblende -OEM Velour Fußmatten -OEM Kofferraumwanne -Motorabdeckung/Scheibenwischerarme (wegen diversen Steinschlägen) in Pirate Black lackiert -Zündkerzenabdeckung/silberne Abdeckungen in den Türen mit 3M Carbon Folie bezogen Geplant ist dieses Jahr noch eine Duplex Auspuffanlage. Was genau weiß ich noch nicht aber es läuft auf eine Einzelanfertigung hinaus da für meinen Geschack und mit Tüv auf dem Deutschen Markt nichts zu finden ist. Anlagen aus dem Ausland sind nur mit größeren Kostenaufwand legal eintragbar und es gibt hier kaum jemanden der sowas einträgt / umbaut. Vieleicht wirds schon diesen Monat mal schauen.. Und Kumo Don ist schon auf den Weg zu mir und wird irgendwo seinen Platz finden:D Das wirds dann auch gewesen für dieses Jahr;) Bearbeitet 1. April 2011 von ecki Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 :repekt:..ist echt schick geworden, ich staune jedesmal was das schwellerpaket + ne ordentliche tieferlegung ausmacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 @ ecki Warum hast du die wischarme lackiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 -Motorabdeckung/Scheibenwischerarme (wegen diversen Steinschlägen) in Pirate Black lackiertWegen diversen Steinschlägen, würde ich jetzt raten.. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Ебаш, ебаш ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Mhh, die Felgen find ich nicht gut.:( Da waren sogar vorher die besser.Reifen sind Points S kann das sein? Aber so schon ganz nice. Warum hast du keine Motordämmatte mehr? Und wo hast die Faceliftschweller her?Die brauch ich auch noch... :)) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Übrigens sind das keine Type-s Facelift schweller ;-) Sondern die Facelift Zubehör schweller, die Cabkiller auch drauf hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Stimmt. Nochmal wegen der Motorhaubendämmmatte: Is die Haube von innen sauber lackiert so das man auch ohne fahren kann ohne das es billig aussieht? Meine is bissl dreckig vom Wintersalz, geht auch nicht mehr weg.Jetzt überlge ich ne neue zu kaufen oder sie ganz weg zu machen... Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 3. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2011 Mit den Felgen ist geschmackssache muss man mal in Live sehen auf den Fotos kommen sie nicht so gut rüber.... Ja reifen sind von PointS. Ich dachte das wären TypeS Schweller, und richtig cab hat sie auch drauf hmm naja auf jedenfall passen sie gut zur Preface Front und Hecklippe;) Wo ich die her hab na vom User NightEyes;) Wegen der Matte die hat mir mein Hausmarder total Zerfressen.:( Ordentlich lackiert isses darunter leider nicht in der Mitte schimmert die Grundierung durch. Aber sieht zumindest besser aus als wenn da paar Stofffetzten runterhängen. Die Matte kostet doch bestimmt bei Honda wieder ein halbes vermögen oder? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Generation Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Der Acci sieht schick, die Felgen finde ich Klasse. Auf welcher höhe steht denn der Acci, hast du Feder oder nen Gewinde erbaut ? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 3. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2011 KW Gewinde ist drin, wie tief genau kann ich jetzt nicht sagen so ca 50-55 vorne und hinten 40-45 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Generation Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Ich danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 die matte kostet doch bestimmt bei honda wieder ein halbes vermögen oder? 130€ :( Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 8. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 (bearbeitet) So nun endlich hab ich auch ne Duplex drunter:)) Ab Kat mit MSD:roll: und 2 ESD. Ist ein eigenbau von einem Auspffbauer bei mir um die Ecke. Eigentlich wollte ich Optisch das ganze wie ein Skunk haben, aber nachdem wir dann verschiedene Blenden rangehalten haben fand ich das für die Optisch beste Lösung. Passt so dezent zum rest des Autos, kommt zwar Optisch nahe an die Fox und wer meint ich hätte auch die nehmen können, ja hätte ich aber Preislich hätte es kaum einen Unterschied gemacht. Viele wege führen nunmal nach Rom. Nicht wundern das der Auspuff auf der Fahrerseite etwas schief hängt, wo ich ihn gestern geholt habe sah alles Perfekt aus. Aber er sagte schon das die Anlage sich am Anfang meistens noch ein Stück arbeitet. Ich fahr sie noch ein wenig ein und dann richtet er sie nochmal Perfekt aus. Und der MSD wird wohl bei der Gelegenheit wieder rausfliegen, klingt zwar schön dumpf im Unteren Drehzahl bereich aber gerade über 4000U/min etwas leise da muss noch was gemacht werden.:D Bilder und Video hab ich nur mal auf die Schnelle mit dem Handy gemacht also nicht wundern über die Schlechte Qualität Bearbeitet 8. Juni 2011 von ecki Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Kannst ruhig zugeben das es ne Fox is ;) Ewig langer Entschuldigungstext wär nicht notwendig gewesen. :p Klingt zumindest genauso und sieht auch genau so aus.Bis ins Detail. Eingetragen isse auch? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 8. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 (bearbeitet) War mir schon klar das du das merkst:D Ja wers kann schon ahnen das der Auspuff Mensch bei Fox einkauft. Wusste ich auch nicht.... Also die Endschaller sind von Fox die Verrohrung und Blenden hat er selber angeschweißt. Wobei die Blenden denke ich mal auch von Fox sind aber du hast doch andere dran Accod 06? Aber da gibts auch zich verschiedene. Eingetragen ist sie nicht da ich ne ABE von Fox dazu bekommen habe... Im Prinzip isses ne Fox..... Bearbeitet 8. Juni 2011 von ecki Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Ich hab genau die gleichen Endrohre. Das er bei Fox einkauft wird wohl an deiner nähe zu Johanngeorgenstadt liegen. Aber is ja auch nicht schlimm. :)) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Feines Ding ecki:D Endlich das Loch inner Schürze gefüllt, steht ihm gut!:repekt: Bin aufs Liveergebnis gespannt!^^ Kommst am Sonntag zur Begutachtung wieder rum? Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Sehr ordentlich, ecki. Endlich ist die linke Aussparung auch gefüllt. Nun gefällt er mir richtig gut. Wenn ihr den Auspuff später richten solltet, kannst du ja mal posten, wie ihr da vorgegangen seid. Würde mich mal interessiern. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Wenn meiner Kalt ist is er auf der einen Seite auch leicht aussermittig, aber wenn man nen Stück fährt richtet sich das wieder durch die Ausdehnung. So 100% ig perfekt wird der im warmen UND im kalten Zustand wohl nie sein. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Na Super... :D da bin ich mal gespannt wie diese am CL7 klingt, da Sie bei mir direkt von FOX ne wirklich toll am CL9 klang.... Also bis bald Ecki... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 11. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Ich bin stink sauer:motz: ich hab mir die Anlage jetzt genau angeschaut das ist zu 100% eine FOX Anlage von der Stange. Da is nix selber geschweißt oder sonstwas einfach drunter gehaun und gut.. Nächste Woche steh ich bei dem auf der Matte, so gehts nicht. Was mich am meisten ankotzt ist das die bei FOX Schellen geil sind. Mein Auspuffanlage besteht jetzt aus ingesamt 5!!! Schellen alles nur zamgestückelt so eine Asche :wall: Aber gut dafür ist sie halt billig im Kaufpreis, zumindest wenn man sie bei FOX kauft. Ich hab kein Schnäpchen gemacht ich hab 820€ dafür bezahlt:wall: Also entweder die Schweißen die Anlage normal ordentlich durch hauen den MSD raus und tragen mir alles ein oder er kann das Teil nächste Woche direkt wieder runter schrauben.... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 So ein Dreckbein:schock:.....danke für die Warnung! Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.H-TypeS Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Oh man was für eine verarsche echt ärgerlich sowas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nico Type S Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 nur noch flachis... wo hast du das machen lassen? damit wir gleich alle wissen wo wir nicht hingehen werden! Zitieren 13 Stimmen lügen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.