Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Der Ecki Acci Season 2011

ecki

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 187
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

schickes Muster hast du im Pflaster Robert ;)

Sind 4 Schellen ... 1 mal VSD-> MSD, 1mal MSD-> Verteiler. 2mal Verteiler ->ESD

Wenn man bedenkt das die FOX normal keine 600euro kostet ist dein Preis schon heftig.

Ja stimmt sind vier hab gerade nochmal geschaut. Eben die Anlage hätte ich billiger bekommen können. Wenn ich sie hätte haben wollen....

Wer mehr wissen will dann bitte per P.N. in einen öffentlichen Forum bin ich lieber vorsichtig mit Rufschädigenden Aussagen....

[sIGPIC][/sIGPIC]

• 2 Wochen später...

So nun was neues zwecks Auspuff war heute wieder dort.

Um das ganze aufzuklären, also es ist doch ein Eigenbau !

Also die Endschaller inkl. Endrohr und Mittelschaller sind von Fox aber nicht vom CL Accord sondern vom CU Accord hab ich anhand der E Prüfnummer herrausgefunden. Ob die nun großartig anders sind ka aber 1 zu 1 dürften sie nicht passen...

Verrohrung scheint zumindest hat er mir das gesagt selber gemacht zu sein. Warum sie der Fox sehr ähnlich sieht liegt wohl daran das der Mitarbeiter der sie mir zusammengebaut hat selber mal bei Fox gearbeitet hat.

Mit den Schellen habe ich auch angesprochen er meinte es wäre besser mit den Schellen da man die Auspuffanlage besser ausrichten könnte und schnellere Montage(glaub ich) und auch wenn man am Unterboden mal Platz brauch (Unfall Heckschaden etc) nicht jedesmal den gesamten Auspuff demontieren muss. Und die Schellen werden wohl mit einer Dichtmasse montiert und das würde wenn einmal ausgehärtet ewig dicht halten, okay ich hab mich halt erstmal Breitschlagen lassen und warum?!

Also ich muss ehrlich sagen am Anfang klang die nach nix aber bin jetzt 700km gefahren und ich muss sagen dafür das hier immer alle Meckern Fox klingt nach nix also jetzt tönt sie ganz gut, dafür das sie ne Straßenzulassung hat bin ich zufrieden...war die letzten Tage überrascht wie laut sie geworden ist.

Aber trotzdem noch zu leiße für meinen Geschmack deswegen kommt der MSD wieder raus bei der gelegenheiit gibts noch ein neues Flexrohr und dann ist auch untenrum alles schick:cool:

Bearbeitet von ecki

[sIGPIC][/sIGPIC]

• 3 Wochen später...

Ja Sören wäre gerne Dabei aber hab leider Bereitschaft:/

@Xstasy

ja die Felgen sind vieleicht nur ne übergangslösung, die alten hab ich am Bordstein zerkratzt und die Farbe war auch net mehr so toll und die waren halt billig und ich finde so schlecht sehen sie auch nicht aus in live kommen sie irgendwie besser als auf dem Foto. Besser jedenfalls als mit zerkratzen Felgen rumzufahren.

Tenzo-R DC6 würden mir gut gefallen:)

Bearbeitet von ecki

[sIGPIC][/sIGPIC]

• 3 Monate später...

So wieder mal was neues AEM Zündkerzenabdeckung.

Noch nicht ganz fertig aber der Winter ist ja noch lang die Schrauben vom Ventildeckel werden noch komplett getauscht mit den Passenden unterlegscheiben.

Ich denke mal den Ölmessstab werde ich noch Schwarz machen und ein passender Öldeckel muss auch noch her ;)

IMAG0141.thumb.jpg.849a19b997b5a26d1445c18948438214.jpg

[sIGPIC][/sIGPIC]

• 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.