cabkiller Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 das ist mies... Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Wo kommst du da auf 5 Schellen? Ich komm auf genau 3 Schellen. Vom Verteiler auf die beiden ESD und einmal zum MSD. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 schickes Muster hast du im Pflaster Robert ;) Sind 4 Schellen ... 1 mal VSD-> MSD, 1mal MSD-> Verteiler. 2mal Verteiler ->ESD Wenn man bedenkt das die FOX normal keine 600euro kostet ist dein Preis schon heftig. Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 (bearbeitet) War auch ne Menge arbeit das so zu verlegen. Bei mir sinds nur 3 Schellen. :zunge2: Gewicht sparen und so... Bearbeitet 11. Juni 2011 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 11. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 schickes Muster hast du im Pflaster Robert ;) Sind 4 Schellen ... 1 mal VSD-> MSD, 1mal MSD-> Verteiler. 2mal Verteiler ->ESD Wenn man bedenkt das die FOX normal keine 600euro kostet ist dein Preis schon heftig. Ja stimmt sind vier hab gerade nochmal geschaut. Eben die Anlage hätte ich billiger bekommen können. Wenn ich sie hätte haben wollen.... Wer mehr wissen will dann bitte per P.N. in einen öffentlichen Forum bin ich lieber vorsichtig mit Rufschädigenden Aussagen.... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 23. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 (bearbeitet) So nun was neues zwecks Auspuff war heute wieder dort. Um das ganze aufzuklären, also es ist doch ein Eigenbau ! Also die Endschaller inkl. Endrohr und Mittelschaller sind von Fox aber nicht vom CL Accord sondern vom CU Accord hab ich anhand der E Prüfnummer herrausgefunden. Ob die nun großartig anders sind ka aber 1 zu 1 dürften sie nicht passen... Verrohrung scheint zumindest hat er mir das gesagt selber gemacht zu sein. Warum sie der Fox sehr ähnlich sieht liegt wohl daran das der Mitarbeiter der sie mir zusammengebaut hat selber mal bei Fox gearbeitet hat. Mit den Schellen habe ich auch angesprochen er meinte es wäre besser mit den Schellen da man die Auspuffanlage besser ausrichten könnte und schnellere Montage(glaub ich) und auch wenn man am Unterboden mal Platz brauch (Unfall Heckschaden etc) nicht jedesmal den gesamten Auspuff demontieren muss. Und die Schellen werden wohl mit einer Dichtmasse montiert und das würde wenn einmal ausgehärtet ewig dicht halten, okay ich hab mich halt erstmal Breitschlagen lassen und warum?! Also ich muss ehrlich sagen am Anfang klang die nach nix aber bin jetzt 700km gefahren und ich muss sagen dafür das hier immer alle Meckern Fox klingt nach nix also jetzt tönt sie ganz gut, dafür das sie ne Straßenzulassung hat bin ich zufrieden...war die letzten Tage überrascht wie laut sie geworden ist. Aber trotzdem noch zu leiße für meinen Geschmack deswegen kommt der MSD wieder raus bei der gelegenheiit gibts noch ein neues Flexrohr und dann ist auch untenrum alles schick:cool: Bearbeitet 23. Juni 2011 von ecki Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.H-TypeS Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Wenn der MSD rauskommt hat sie aber auch keine Straßenzulassung mehr :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 warte mal lieber noch ein paar Kilometer, bei mir war der Magna nach einem Jahr (20tkm) nochmal richtig viel lauter geworden. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 14. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 (bearbeitet) So mal 3 aktuelle Bildchen für diese Saison is er fertig;) Bearbeitet 14. Juli 2011 von ecki Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 sieht gut aus..gefällt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Schaut gut aus Säckl^^ Schade das de am Samstag ne mit dabei bist.... Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 ach Ecki, was hast dir blos mit diesen Felgen gedacht? das ist ja garnischts :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 15. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 (bearbeitet) Ja Sören wäre gerne Dabei aber hab leider Bereitschaft:/ @Xstasy ja die Felgen sind vieleicht nur ne übergangslösung, die alten hab ich am Bordstein zerkratzt und die Farbe war auch net mehr so toll und die waren halt billig und ich finde so schlecht sehen sie auch nicht aus in live kommen sie irgendwie besser als auf dem Foto. Besser jedenfalls als mit zerkratzen Felgen rumzufahren. Tenzo-R DC6 würden mir gut gefallen:) Bearbeitet 15. Juli 2011 von ecki Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.H-TypeS Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Das 1Bild der 3 ist echt VOM FEINSTEN ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 komisch hatte sie mir gerade auch angeguckt...aber es ist wie mit allen Tenzo Felgen....auf bildern(einzelnd) sehen die Hammer aus, auf dem Auto dann...geht so... aber wenn dann nur in bronze http://www.vmotorsports.com/379-610-large/tenzo-dc-6-version-16.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 (bearbeitet) Die willsch a ham ....:-/ Aber eher so: http://www.wheeltrends.com/images/tenzo_dc6version2matbron.jpg Bearbeitet 15. Juli 2011 von Voldude Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 29. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 So wieder mal was neues AEM Zündkerzenabdeckung. Noch nicht ganz fertig aber der Winter ist ja noch lang die Schrauben vom Ventildeckel werden noch komplett getauscht mit den Passenden unterlegscheiben. Ich denke mal den Ölmessstab werde ich noch Schwarz machen und ein passender Öldeckel muss auch noch her ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Was is das für ne Zauberkiste ganz rechts im Bild (mit dem lilanen Aufkleber drauf)? Freiprogrammierbares Steuergerät wa? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 29. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Klar is das neue von Hondata :D Ne das war ein sauteures Maderabwehrgerät was nicht funktioniert, danach war der Marder dann richtig geil auf meine Motorhaube :motz: Fliegt demnächst wieder raus. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Sieht echt geil aus! Soviel zu Thema, nur noch Radio:D Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 21. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Ich hab lange überlegt aber ich hab heut kurzerhand die Chomspiegelkappen wieder runtergerissen. Weniger ist doch manchmal mehr ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Eine gute Entscheidung :)) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 dito, i like...mit haben die Spiegel-Chromteile an deinem Wagen noch nie zugesagt, wollte aber nicht rummeckern^^ ..können ja dann mal wieder nen kleines Meet in Chemnitz machen, wenn ihr eure Schätze mal ins Tageslicht zurückholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 22. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Jop ich denke wir werden sicherlich ein kleines Saison Start Treffen machen :)) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 1.4.12------00.00 in röhrsdorf! Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.