Pro_Razer Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 HI, brauche neue Felgen und hab mich eigentlich schon entschieden nämlich Barracuda Felgen. nun hab ich gehört das es probleme beim eintragen gibt ( wegen tüvbericht aus österreich ) und die qualität unter aller sau sein soll ( farbe blättert ab ) so nun meine frage ob jemand schon erfahrungen mit den felgen also allgemein mit barracuda hat. THX Zitieren
Der Tommy Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 Die Qualität soll angeblich besser geworden sein. Ob es stimmt weis ich nicht. Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC]
Coupe Freak Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 (bearbeitet) @ Pro_Razer: also ich verbaue ca.2 sätze baraccuda pro woche und manchmal noch mehr.und bist jetzt habe ich nix gehört wegen farbe oder sowas.unsere kunden tragen bei unseren tüv die felgen weil der schon gutachten kennt und weißt das die felgen von uns stammen usw.und deswegen trägt er die auch immer ein Bearbeitet 10. April 2009 von NightEyes Zitat entfernt... Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006
Pro_Razer Geschrieben 10. April 2009 Autor Geschrieben 10. April 2009 also meinst du das die in ordnung sind ich wurde nur durch diverse gerüchte ich weiss net ob sie stimmen verunsichert Zitieren
donsan Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 Die Gutachten kommen von Tüv Austria und die haben aufjedenfall ihre Gültigkeit. Den die sind vom Kraftfahrt-Bundesamt akkreditiert. Schon öfters eingebaut und eingetragen. Zitieren
Der Tommy Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 Die Gutachten kommen von Tüv Austria und die haben aufjedenfall ihre Gültigkeit So einfach ist das leider nicht immer. Der TÜV Osterreich hat vor ein paar Tagen viele Gutachten zurückgezogen. Glaube nicht das da welche von Baraccudafelgen dabei waren. Da ging es eher um Gutachtenfälschung für Bodykits (zB Veilside-Replikas). Aber das nur am Rande. Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC]
donsan Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 Ja das weiß ich auch aber da ging es hauptsächlich nur um Bodykits etc. Die Gutachten wurden einfach von anderen Verkäufern von solchen Teilen mitbenutzt obwohl die Gutachten nicht für diese Anbauteile gedacht sind. Das waren dann die No Name Produkte und die Gutachten wurden dazu mißbraucht. Ich kann nur aus Erfahrung sagen das ich bis jetzt keine Probleme hatte mit Gutachten aus Österreich... Natürlich gibt es einige Prüfstellen aber dann würde ich persönlich eine andere Prüfstelle aufsuchen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.