2FAST4U Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 HI! Suche den großen ;) OEM Honda Type R Heckspoiler für Accord CH1. Farbe erstmal egal. Bin bereit auch guten Preis zu zahlen ;) Ist seitens Honda angeblich nicht mehr lieferbar. Meine Fahrzeughistorie: Honda Civic Type R FN2 -> still running Honda Accord Type R CH1 -> Neuaufbau :D Honda Accord CG 8 1.8 ES - SOLD - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atr-platti Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 check pm ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2FAST4U Geschrieben 9. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2009 so hab einen gefunden. Ging schneller als ich dachte :) Danke Leute. cya soon. Thread bitte closen Meine Fahrzeughistorie: Honda Civic Type R FN2 -> still running Honda Accord Type R CH1 -> Neuaufbau :D Honda Accord CG 8 1.8 ES - SOLD - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge