mraccord Geschrieben 19. Januar 2009 Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 hi leute! verkaufe meine Rial Ravenna Felgen mit den original michelin Reifen! Größe 225/40/17, 5x114,3 für accord Reifen ca. 8000 km Felgen ca 1000 km! Also wie neu!!!! NP ca. 1400 Euro VP 950 Euro! mrcrxed9@hotmail.com lg pati Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 19. Januar 2009 Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 ich interessiere mich zwar nicht für die Felgen, aber es ist immer gut wenn man Bilder postet ;) Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mraccord Geschrieben 9. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2009 (bearbeitet) Hallo! Verkaufe Rial Ravenna Felgen in 8x17 bereift mit michelin pilot sport in 225/45/17 Felgen sind erst ca 1000 km gelaufen, keine macken oder sonstiges! NEUER zustand! reifen haben ca. 5000 km gelaufen! also auch noch wie neu! neupreis ca 1200 euro ! vhb 850! mrcrxed9@hotmail.com! lg pati Fotos muss ich euch per mail schicken da ich nicht fähig bin diese einzustellen!:wall: PS: Bilder jetzt in meiner galerie!! das Titelbild ist mit den Ravenna felgen!!! Bearbeitet 24. April 2009 von mraccord Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 gehste auf "Anhänge verwalten" und suchst dort die bilder aus die du haben möchtest, dann auf hoch laden klicken und fertig :-) sie werden unter deinem post angezeigt, bzw in. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mraccord Geschrieben 28. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2009 (bearbeitet) Hi Leute! Verkaufe meine Felgen! Daten: Rial Ravenna 8x17, ET 50 LK 5x114,3 Felgen waren genau 2 Monate montiert! ca 1500 km gelaufen! zustand wie NEU!!!!!!! KEINE kratzer oder ähnliches! VHB 390 Euro! Über den preis kann man aber noch ein bisschen reden! lg pati Bearbeitet 29. April 2009 von mraccord Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mraccord Geschrieben 29. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2009 Preisupdate! 390 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mraccord Geschrieben 4. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 (bearbeitet) hi! Danke! ;-) hab jetzt bilder in meiner galerie! das titelbild ist mit den Ravenna felgen!! lg pati -------------------- hi! Preisupdate auf 800 inklusive versandt!!! lg pati -------------------- Preisupdate 720 euro! lg pati -------------------- Neuer Preis!!!!! 590!!!!!!!!! lg EDIT + INFO: BITTE BEACHTEN und auch UMSETZEN - Man kann auch mittels des nützlichen -Buttons seine eigenen Beträge selbst editieren und somit auch problemlos ein Bild nachträglich hinzufügen...Beiträge somit zusammengefaßt... Bearbeitet 7. Mai 2009 von mraccord Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mraccord Geschrieben 28. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 (bearbeitet) Neuer Preis!! Zusammen 510 euro! Felgen alleine 340 Reifen 240 euro!!! lg pati Bearbeitet 6. Juni 2009 von mraccord Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mraccord Geschrieben 6. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 keiner interesse? auch nicht beim neuen preis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2005 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Also ich würde sagen, niemand hat interesse weil sie hässlich sind *Meine Meinung* und wahrscheinlich auch die Meinung anderer, weil sie sonst bei dem Superpreis sicherlich weg wären :D Ich finde, dass diese Felgen zum Acci gar nicht passen. Ein Tipp, stell die Dinger bei e-gay rein, da wird sich sicherlich ein Käufer finden. Zitieren VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.