type-s-honda Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 (bearbeitet) Nach langer Zeit ist auch entlich mal mein kofferraumausbau fertig, sieht vielleicht nett so atemberaubent aus aber für mich vollkommen ausreichent. hier ein paar pics. Verbaut ist eine riesen Rodek kiste mit 4x30er Woffern die pro woffer 250RMS leisten. Und den passenden Verstärker von MAC-Audio mit 2200Watt und 1000RMS Sinus Leistung, auf 2-kanäle geschaltet. Und ein 4Kanal Verstärker versorgt die lautsprecher von innen. Die lautsprecher innen sind alle von Spectron16er. Die Lautsprecher aus der hutablage wurden entfernt, dient als Bassreflex. Bearbeitet 13. April 2009 von type-s-honda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fireball Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Is echt geil geworden!!! TOP !! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 schön gemacht, ich zähl aber bloß 2 woofer ? Auch ne nette idee mit dem Ausbau, wenn man auf jeglichen Nutzwert verzichten kann, sieht das natürlich sehr geil aus. Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 10. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2009 Gegenüber sind dann noch 2 Woofer. und platz für 2kisten bier ist auch noch da:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
j4kob Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Schicker Ausbau in deinem "Accrod" :roll: Zitieren # Accord CN2 2.2 Sport# Niedrigster Verbrauch: 4.1 / 100 km# Durchschnitt. Verbrauch: 6.5 / 100 kmhttp://i53.tinypic.com/11m9gf4.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 sieht zwar net schlecht aus. Aber alles Gewicht :schock: ich bin aus dem Alter raus8) Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_Driver Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 sieht schick aus, und aufgeräumt. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 10. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2009 sieht zwar net schlecht aus. Aber alles Gewicht :schock: ich bin aus dem Alter raus8) sag das ja net so früh, vielleicht kommst du ja auch auf den geschmack:D das sind ca 50Kg mehr das spührt mann net, wie z.b. dicke schlappen auf großen felgen. bei mir gleicht es sich durch die motorleistung aus, dann bin ich wieder auf null8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 null wovon?? Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 10. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2009 null wovon?? denkt mal nach und dann sag mir bescheid wenn du drauf gekommen bist.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
as69 Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 (bearbeitet) Hi, nachdem ich nächste Woche in die Schweiz umziehe und hier mein Firmenauto abgeben muß, war ich bei den Eidgenossen auf der Suche nach nem neuen Auto und bin da auf nen schwarzen Accord Type-S Bj 06 gestossen den ich mir jetzt auch holen werde :D Soweit ist das ja mal n geiles Auto, aber das Radio schreckt mich ja doch etwas ab vom Ausbau (hab da jetzt schon diverse Links gefunden, wo das Original-Teil rausgeschnitten wurde :schock: ). Soweit möchte ich nun doch nicht gehen ^^ Habe daher mal ne Frage: Hast du bei deinem Umbau das Original Radio dringelassen und hast dann das Signal über Hi/Low Wandler abgegriffen und an die Amps weitergeleitet oder wie hast du den Umbau bewerkstelligt? Da du ja anscheinend auch die Boxen innen über nen Amp ansteuerst und getauscht hast, denk ich mal nicht, daß du über Hi/Low arbeitest, oder? Nen Cinch Ausgang hat das Werksradio nicht zufällig? Gruß Andy [Edit:] Sehe grad in deiner Gallerie hast du ja noch das Original Radio drin. Aber was ist denn das da unten bitte, wo normal der Stauraum ist? Ist das n Navi? Wie hast du denn das ganze miteinander verbunden? Geiles Auto btw...aber ich persönlich fände "normal silberne" Alu's oder Chromfelgen fast passender zu nem schwarzen Auto...ist aber reine Geschmackssache. Bearbeitet 13. Mai 2009 von as69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 13. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Also das orginal radio ist abgeschlossen, und die lautsprecher laufen alle über mein verstärker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 vor 5jahren wären mir noch die augen rausgefallen aber jetz bin ich auch aus dem alter raus:p trotzdem gute arbeit. sieht ordentlich aus;) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
as69 Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Also das orginal radio ist abgeschlossen, und die lautsprecher laufen alle über mein verstärker. Hm hab heute noch etwas weiter gegoogelt ^^ Du hast also vermutlich den 2Din Schacht von Honda und dort n externes Radio enigebaut, richtig? Abgeschlossen heisst was? Also daß dort nur noch die Klima angezeigt bzw. gesteuert wird (?? hab den noch nicht, daher weiß ich ned, was man an dem Radio so alles drehen kann)? Was sind denn da hinten für Stecker drauf, also ich mein, ist da ein Stecker fürs Radio/LS/CD Wechsler/Lenkrad Bedienung und ein Stecker für die Klima? oder ist da alles in einem Stecker untergebracht? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 14. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Ja genau das ist von honda orginal dappel din schacht. und wegen dem stecker da findest du mehr in der suchfunktion. hab eigentlich nur die lautsprecher abgekemmt, klima funkz noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schiripacha Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 lenkradfernbedinung funktioniert auch noch?? Zitieren http://seifenqueen.de/96a6b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 15. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Nein das Funz leider net:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.