ckay Geschrieben 30. März 2006 Teilen Geschrieben 30. März 2006 HI Leutz, ich schon wieder, hab mich ja ne ganze zeit nicht gemeldet. Hatte viel zu tun. Ich wollte nur mal fragen was für lautsprecher ich vorne in meinen ce8 einbauen kann, hab mir 16er sony xplode geholt, und wollte wissen ob die passen, oder was für nen adapter ich brauch.... THX CKay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 30. März 2006 Teilen Geschrieben 30. März 2006 welch ein zufall. die habe ich auch drin. habe mit adapter. passen aber auch so rein.adapter ist umsonst gewesen. weil ich später erst gemerkt habe daß ich sie nicht brauch. ist etwas knifflig. aber wenn man weiß wie gehts gut. oder ich war zu dumm. mfg blue devil Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast dave77 Geschrieben 30. März 2006 Teilen Geschrieben 30. März 2006 Wie schon gesagt, ich habe 16-er Magnat Bullpower Boxen drin, haben bei mir aber zum Glück sehr gut reingepasst, ich habe dabei den original Rahmen von den 13-er Boxen benutzt, da sonst die Löcher nicht an der richtigen Stelle waren und ich wollte nicht rumbohren. Klappte aber auch so sehr stabil. Gruß: Dave Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.