mueller85 Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Hallo alle zusammen habe ma wieder was zum abgeben. Habe noch einen LED umbausatz für den accord Von 98-02. Der beinhaltet alle LED´S und Wiederstände für Tacho,Heizung und Schalter, Aschenbecher und fensterheber. Ich habe 25€ dafür gelegt würde sagen für 20€ VB plus versand gebe ich das ab.bei interesse einfach ma melden. Danke Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K4rli Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 haste bilder davon? wo klemmst das dran usw? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mueller85 Geschrieben 11. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2009 Bilder kann ich machen da is nicht viel mit anklemmen das muss alles eingelötet werden is aber alles dazu wiederstände usw. deswegen verkaufe ich das weil ich mich da nicht ran getraue.Der Umbausatz ist speziel für den accord von 98-02 und ist rot. Gruß Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.