Aerodeck-96 Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 (bearbeitet) Hi ich habe immer noch die orginal ZV in meinem CE2 drin die nun aber rumzuckt besser gesagt ich muß schon langsam bis ins auto Krabbeln bis der Handsender reagiert ausser an der Heckklappe nun will ich sie auf Funk umbauen habe gelesen das das geht aber das es 200€ kostet. kann man da jede x beliebige einbauen oder gibt es da bestimmte Typen. hoffe mal ihr könnt mir weiter helfen Bearbeitet 11. April 2009 von Aerodeck-96 unvollständig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 Habe bei meinem Dad jetzt diese bei eBay gekauft und verbaut. Funktioniert und war guenstig. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.