Richkiller Geschrieben 11. April 2009 Geschrieben 11. April 2009 Hallo allerseits, Ich hab meinen CD7 erst seit kurzem und wollte mir Lautssprecher vorne einbauen, da der Vorbesitzer sie entfernt hat, naja und ich muss die mit Distanzscheiben einbauen, deswegen muss ich die Türverkleidung entnehmen und wollte hier mal vorher nachfragen, bevor ich mich später nur aufrege, ob es irgendwas besonderes gibt, was ich beachten muss? Jede Tür hat so ihre Tricks, und wie gesagt hab den noch nich so lange, weiß nur dass ich bei der Stoßstange schon sehr freude hatte, wegen den Stopfen unter den Scheinwerfern X( :wall: Und falls es bei der Tür auch sowas geben sollte frag ich euch besser vorher mal ;) Danke schonmal im vorraus Gruß Rich Zitieren
Richkiller Geschrieben 11. April 2009 Autor Geschrieben 11. April 2009 Habs vorhin gemacht, ist zur Abwechslung mal an dem Auto voll easy :D @ Moderator Thema kann geschlossen werden. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.