Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Beifahrertür plus Scheibe für CE8... Vandalismus :(:(

Grossi_CE8

Empfohlene Beiträge

Hallo

heut in der Früh komm ich zu meinen Accord CE8 und musste fast anfangen zum heulen -.-

Irgendwelche Unnötigen SCH.... haben ihn das angetan :(:(

picture.php?albumid=656&pictureid=4317

Nicht mal irgendetwas raus gestohlen... einfach nur Provokant druaf getreten :(

Und jez muss ich mich auf die Suche nach ner neuen Tür plus Scheibe machen.

Bis jetzt aber noch nicht fündig geworden... werde am Montag auch mal bei so gebrauchthändlern anrufen.

Das prob ist ich wohen in Wien also sachen aus D müssten geliefert werden.

Wisst ihr Vl paar händler bei denen das geht udn die sowas haben könnten?

Als ich vor ca 2 Monaten einen neuen Stoßfänger brauchte (rettungsauto in der nacht auf mein parkendes Auto gefahren) wurde ich auch nicht fündig und habs selbst ausgerichtet. Für den Teiel zu finden vorallem hier ist find ich VERDAMMT schwer :(

vl könnt ihr mir ja tipps geben

greez Grossi

:roll:[sIGPIC][/sIGPIC] :roll:

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Fahr doch mal nach Venlo zum Van Deinje dem größten Verwerter von Hondas in Europa. Die haben sowas da.

Aber Achtung, wenn Du die Tour machst vergewisser dich nochmal, dass sie Dir keine CC7 Teile verkaufen. So ging es mir mit Tür&Koti und so hatte ich am Ende nix gut gemacht.

Eine komplette Tür dort ohne Scheibe kost glaub um die 150€ grob, vielleicht bekommst ja sogar eine in deiner Farbe.

MfG Martin

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.