eisingen Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 Biete Dachreling für´n Accord Tourer CM1 / .... Pre Facelift in Schwarz ( 08L04-SED-600A ). Sie war ein Jahr montiert. Biete sie an weil ich mir eine Silberne zugelegt habe. Soll 150 Euro plus Porto kosten, Neupreis 480 Euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HappyHondaDay Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Steht sie noch zum Verkauf? Ich habe einen Tourer CM1 EZ ´04. Müsste dort doch drauf passen, oder? Zitieren http://images.spritmonitor.de/296216.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eisingen Geschrieben 14. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2009 Jawohl, ist noch da. Sollte auch passen. Bei interesse einfach PN mit Telefonnummer, ich rufe dann kurz an. Sonst schreibt man sich nur die Finger wund. Gruß Armin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HappyHondaDay Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Danke sehr, hat sich aber inzwischen erledigt. Aber ich danke dir. Zitieren http://images.spritmonitor.de/296216.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eisingen Geschrieben 15. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2009 Ich danke Dir, für´s " bescheid " sagen. Gruß Armin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hackelschorsch Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Brauche ich da noch die schwarze Verkleidung die zwischen der Relingaufnahmen auf dem Dach montiert ist ? Ist bei mir jetzt pro Seite ein langes durchgehendes Stück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eisingen Geschrieben 16. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2009 Die durchgehenden langen Stücke werden vorsichtig demontiert. Sind nur mit Klipps versehen. ( Kann man aufbewahren um eventuell alles wieder rückgängig zu machen ). Im Relingsset sind zwei mal vierteilige neue dabei. In den Zwischenstücken werden dann die Relingsträger montiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hackelschorsch Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Quasi das Set ist fix und fertig, ich brauch nichts mehr zukaufen ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eisingen Geschrieben 17. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2009 Richtig, auspacken und loslegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jettchen Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Hi, ist die Dachreling immer noch zu haben oder in ich jetzt zu spät? Habe mich heut erst hier angemeldet u konnte jetzt erst schreiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eisingen Geschrieben 22. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2009 (bearbeitet) @jettchen Bis zum Wochenende ist die Reling für einen User reserviert. Sollte sich der Interessent nicht mehr melden oder verzichten, werde ich es hier Posten. Ich hoffe die Reling ist soweit beschrieben, wenn nicht, einfach fragen oder PN. Gruß Armin Bearbeitet 22. April 2009 von eisingen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.