rookee Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Mhhh... sieht richtig edel aus ! Mich Interessiert auch wie lange die Aktion gedauert hat und was es dich komplett gekostet hat. Grüsse RooKee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i-VTEC Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 sieht wirklich schick aus. passt sehr gut zu deinem acci 8) mich würde ja interessieren, was so eine anlage für den 2.0l motor kostet, da sie ja nur einflutig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCTYPE-S Geschrieben 12. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Hi Dauert 1 1/2 Tage mit Dekra Kosten 1059,90 inkl. Dekra Hier stehn die Preise für Verschiedene Varianten http://www.german-exhaust.de/content/blogcategory/128/132/ Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] SPEED LIMIT SUCKS !!!!!!!!!:motz::motz:Live begin´s at 6000rpm :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Hier sind noch paar Bilder einer Limo: klick Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mat-mat Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 hallo muss das thema mal wieder öffnen suche für meinen cn2 einen sportauspuff könnt ihr mir weiter helfen kein duplex nur ein einzel rohr:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.